Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Verabschiede mich ins KH
no avatar
   sternchenmama
schrieb am 01.08.2007 06:10
Ich muss weg!Habe seit Sonntag leicht erhöhten Blutdruck von etwa 1560/90 und das veranlsste meine Hbi und meine FÄ mich ins KH einzuweisen.
Die wollen wohl nen Wehenbelastungstest machen um zu prüfen ob es MAusi unter WEhen gut geht und was mein Blutdruck dazu sagt.
Ich hoffe nur die behalten mich dann auch da,Hebi meinte das sie sicher Einleiten wollen.JA,es kommt halt IMMER alles anders alsman dachte...Wollte ne ambulante Beleggeburt spontan mit meiner Hebi und nun bekomme ich ne eingeleitete Geburt im KH!Aber egal das Wichtigste ist wie immer das es Mausi gut geht.
Wenn es tatsächlich dazu kommen sollte dann bekommt Ihr sobald als möglich nen Geburtsbericht...DRückt mir die DAumen das ich bald stolze Mama bin!!!

Lg sternchenmama

Re: Verabschiede mich ins KH
no avatar
   dora011
schrieb am 01.08.2007 06:42
Ich drücke !

Alles Gute & LG

Status:
schrieb am 01.08.2007 07:14
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht für euch beide und du deine kleine Maus bald in den Armen halten kannst!

LG
Singapur

schrieb am 01.08.2007 08:40
Hallo,

auch meine Daumen sollst du haben und eine möglichst angenehme Geburt, trotz Einleitung.

LG
Stephi

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:27
ich drücke dir für die geburt kräftig die daumen

no avatar
   Ida30
schrieb am 01.08.2007 11:36
wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt

und dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist!

LG
Ida

no avatar
   katrin12619
schrieb am 01.08.2007 12:57
Ich drücke dir die Daumen das du deine kleine Maus bald in deinen Armen halten kannst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020