Hallo Anke,
das sind bestimmt schon Übungswehen. Aber Senkwehen wären wohl noch zu früh. Und so genau scheint man Wehen auch nicht klar definieren zu können. Ich war zunächst überrascht als meine FÄ auf dem CTG Senkwehen zu erkennen glaubte aber ein paar Tage danach ging es los mit so mensartigem Ziehen teilweise vom unteren Rücken her und teilweise vorne wo sonst der Schmerz der Mutterbänder war. Irgendwie schwer definierbar das Ganze. Naja, der Bauch sieht bei mir noch genauso hoch aus wie vorher.
Übungswehen und hart werden des Bauches hatte ich nicht so wirklich stark, sodass ich dazu gar nichts sagen kann. Nur das, was ich hier im Forum gelesen habe und das könnte schon auf dich zutreffen.
Habe gerade auch deine Fotos vom KiZi gesehen und finde es ganz süß. Ich mag das gelb total gerne und Dachschrägen machen Räume immer so gemütlich. Hauptsache es wird im Sommer da nicht zu warm. Das war nämlich bei uns immer so. Ich bin mit dem Zimmer auch recht fertig und es fehlen nur noch Dekos wie Bilder. Schön war es jetzt auch die Wickelkommode einzurichten mit Windeln und Moltontüchern etc. Das war schon aufregend...