Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Januar-Zwillings-Mami zeigt Bauch 18.SSW
schrieb am 31.07.2007 21:14
hallo liebe melonenschmuggler,
möchte auch mal wieder meinen bauch zeigen smile
finde ihn für zwillinge und 18.ssw eher klein und zugenommen habe ich bisher auch noch NIX!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 12:18 von SternchenAlina.

Re: Januar-Zwillings-Mami zeigt Bauch 18.SSW
Status:
schrieb am 31.07.2007 21:46
Hallo,

stimmt, meiner ist viel größer und ich bin noch nicht so weit wie Du an meinem Ticker sehen kannst.

Alles Gute für Dich
Ute

no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 01.08.2007 07:58
Hallo,

ich finde, du hast einen schönen Bauch und jeder Bauch wächst doch unterschiedlich. Beim nächsten Wachstumsschub ist er bestimmt viel riesiger zwinker

Liebe Grüße, Andrea

no avatar
   Donza
schrieb am 01.08.2007 08:37
...süß mit dem Doppelzimmer! grins

streichel Die Bäuche sind nun mal unterschiedlich, ich weiß, es ist bestimmt nervig, wenn einem das Leute dann auch noch sagen ("Dein Bauch ist aber gar nicht so groß, oder?"),
aber das kommt noch! (Und dann wirst Du die Zeit herbeisehnen, als Du noch Deine Füße sehen konntest... LOL)

Liebe Grüße,
Donza

Werbung
schrieb am 01.08.2007 08:38
Hi

einen schönen Bauch hast du!!!

ich bin heute bei 15+0 also die 16ssw ist eingeläutet. Mein Bauch ist schon relativ groß finde ich wobei er abends viel größer ist als morgens...ein neues bild habe ich noch nicht aba werde die Tage mal eins machen....

bis dann alles gute und kugelt schön

lg mausi

no avatar
   sonne88
Status:
schrieb am 01.08.2007 14:53
Hallo Sabrina,

schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich freue mich das es euch nach der schweren Anfangszeit gut geht.

Du hast doch einen schönen Bauch. Ich glaube man selber findet ihn immer zu klein.
Aber die Hauptsache ist das es deinen Zwergen gut geht.

LG Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020