Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

braune Schmierblutung
no avatar
   Vevalu
schrieb am 31.07.2007 19:32
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben?
Habe seit gestern abend eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Kein frisches blut! War beim Arzt, er meinte, das käme vom Mutterkuchen. Der läge vor dem Gebärmutterhals, und nachdem die Gebärmutter jetzt wachsen würde, würde sich der Mutterkuchen verschieben. Dabei würden kleine Gefässe verletzt werden.

Irgendwie beruhigt mich diese Info aber nicht wirklich. Bin jetzt in der 9.Woche.

Wer kann mir einen Tip geben?

Gruß Vevalu

Re: braune Schmierblutung
schrieb am 31.07.2007 20:56
Hallöchen,

hatte das gleiche vor einer Woche bin gleich zum Arzt der meinte das es wahrscheinlich von der tiefsitzenden Plazenta kommt....heute auch wieder einmal minimale braune Blutung (hatte fast den ganzen Tag Dehnungschmerzen....hoffe ich jedenfallsIch hab ne Frage9

Der FA kann meist nicht zu 100 % sagen woher es kommt aber wichtig ist schonen u. Kontrolle beim Doc.

LG
Christine

Re: braune Schmierblutung
no avatar
   Butterblume
schrieb am 31.07.2007 22:15
Ich hatte Blutungen in der 7. 9. 13. und 15. Woche, die ersten Male Schmierblutungen, zuletzt eine frische Blutung. Das haben leider ca 25% aller Schwangeren und es heißt, Gott sei Dank, nicht automatisch, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Leider bleibt einem nichts ausser Schonung, Magnesium und Abwarten ... Ich hoffe die Blutungen hören bei dir bald auf!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020