Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

sehr unreine haut...
no avatar
   *cocoonmaus*
schrieb am 31.07.2007 18:51
...was kann ich nur machen meine haut also im gesicht ist so schlecht geworden in der ss, das regt mich langsam echt auf, nehme kaum farbe an - wie auch bei dem sommer- naja und dann so blass mit den pickeln. ich würde mir gern von biotherm oder clinique die reinigung gegen unreine haut kaufen, das kann man doch in der ss nehmen oder???

Re: sehr unreine haut...
schrieb am 31.07.2007 19:08
Hi Süße,
du ich hab auch so schlechte Haut und meine Haare sind zum !!!!!

Ich hab mir einen Termin bei meiner Hautärztin geholt, dass sie wenigstens was gegen das Trockene macht, denn mein ganzer Körper juckt schon, so trockene Haut hab ich!

Meine Arbeitskollegin schwört ja auf Eigenurin, aber das muss man erstmal können...ich kanns nicht! smile

LG

Status:
schrieb am 31.07.2007 19:15
Hallo,
ich hatte fast die ganze Schwangerschaft super unreine Haut. Nur am Anfang der SS, da ging es noch. Ich hatte überall Pickel: im Gesicht, hinter den Ohren, auf der Kopfhaut und im Dekoltee. Nach der Entbindung wurde es auch nicht besonders besser. Ich habe nach dem Wochenfluss wieder mit der antiandrogenen Pille Valette angefangen. Seitdem ist meine Haut wieder schlagartig besser geworden. Ohne Hormone hätte sich da gar nix verbessert. Die Valette kann ich aber auch nur nehmen, weil ich nicht stille.

Du kannst alle Pflegeserien für unreine Haut nehmen. Ich habe alle möglichen probiert, geholfen hat es nix. Mein Geldbeutel wurde nur leerer.

Alles Gute für deine Haut!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 19:19
Hab auch ganz schlimm ausgeschaut (die Pupertät war nichts dagegen). Hab viel herumprobiert und nix hat geholfen. Hab dann das Flocken-Peeling von Kenzoki (erhältlich bei Douglas) verwendet und danach meine normale Pflege (3 Phasen Reinigung + Hautcreme, habe auch die Produkte von Clinique). Seitdem ich regelmäßig das Peeling mache ist das Hautbild wesentlich besser geworden. Vielleicht war es auch nur ein Zufall (bin aber trotzdem schwer überzeugt von dem Produkt).

Liebe Grüße
Madita

Werbung
no avatar
   Schlupf
schrieb am 31.07.2007 19:41
Hallo

Also mir hat Teebaumoel gut geholfen!

Gruss Nadine

no avatar
   *cocoonmaus*
schrieb am 31.07.2007 20:33
kenzoki? auf der website von douglas gibts das nicht? ich werde auch clinique testen da gibts was neues für unreine haut.

danke für eure tips!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023