Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Augustis zurück vom FA smile
no avatar
   sanja25
schrieb am 31.07.2007 18:24
hallo ihr lieben.

bin gerade zurück gekommen vom fa.alles gut bei meiner kleinen nur sie meinte ich könnte ein paar wehen gebrauchen,damit sich mein GMH noch ein bisschen verkürzt.Hat jemand von euch auch so ein problem?????

schöne grüße

Re: Augustis zurück vom FA smile
no avatar
   Murgsn
schrieb am 31.07.2007 18:38
Hallo,

wie wird bei dir der GMH angeschaut?
Zu mir hat mein Arzt noch nie was gesagt..würde mich aber schon interessieren
wie der bei mir so ist!
Habe Morgen eh Termin da werde ich mal fragen!
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Wehe....am CTG war auch nie was zu sehenIch bin sehr sauer!

Mal schauen wie es Morgen ist!
Murgsn

no avatar
   sanja25
schrieb am 31.07.2007 18:47
ja die tastet mich in der scheide ab .macht er das nicht bei dir????

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 19:53
hatte heute auch vu...werde eigentlich auch immer abgetastet. bei mir is alles fest verschlossen...nix verkürzt, kopf liegt noch nich im becken weil er quer zum beckeneingang steht und wehen auf dem tocco= 0!!!!

und das 10 tage vor et...frustrierend kann ich da nur sagen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020