Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An die Sommer Mamis!(Alvi Mäxchen Schlafsack)
no avatar
   Murgsn
schrieb am 31.07.2007 18:24
Hallo,

Jetzt eine Frage an die Mamis oder werdenden Sommermamis!
Bei wieviel Grad schlafen denn eure Kinder?
Letzte Nacht hatten wir im Schlafzimmer 18,5 Grad das soll ja die ideale Temperatur sein.
Aber wie es so warm war hatte es auch schon mal 25 Grad!
Wir schlafen immer mit gekippten Fenster und wollen das auch so beibehalten
denn anders könnte ich eh nicht schlafen!
Ich habe ja den Alvi Mäxchen Schlafsack gekauft allerdings nur den Innensack da die Verkäuferin gemeint hat der reicht im Sommer!
Da soll man darunter ja nur einen Body anziehen!
Jetzt frage ich mich ob der bei zB 19 Grad auch reicht!?
Wie schlafen eure Babys?

Danke Murgsn

Re: An die Sommer Mamis!(Alvi Mäxchen Schlafsack)
no avatar
   sanja25
schrieb am 31.07.2007 18:28
gute frage

darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht.na sowas dummes muß da mal schauen oder hebi fragen im kh

Re: An die Sommer Mamis!(Alvi Mäxchen Schlafsack)
no avatar
   trolli77
Status:
schrieb am 31.07.2007 19:19
Hallo,

also ich hätte ja irgendwie eher den Außensack gekauft und dann einen Schlafanzug angezogen?

Wenn es so warm draußen ist, kann man eh nix machen, is dann besser mit offenem Fenster als ne Klimaanlage oder so was, und das Kind halt nicht im Zug stehen lassen, is ja eh klar.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020