Hallo Mädels!
Ich habe seit geraumer Zeit furchtbare Schmerzen im Rücken...der Schmerz wandert dann an den Rippen entlang und vorne im Rippenbogen "endet" er dann!
Das schmerzt dann so sehr, dass ich noch nicht mal eine Gabel richtig halten kann!
Beim schwimmen is es ok, danach aber dann furchtbar!
Wenn der Schmerz so schlimm ist, dann kann ich mich nur ganz gerade auf en Rücken legen! Dann schmerzt es einmal richtig schlimm, aber danach hört es erst mal wieder komplett auf!
Nun war ich beim meinem Hausarzt (Sportmediziner)..der meinte, dass man ja jetzt eigentlich nicht viel machen kann (Medikamente, Reizstorm usw. fällt ja alles aus).
Meinte aber, dass es sein kann das ein Wirbel nicht richtig sitzt ..ich solle zum Orthopäden gehen, der könnte mir diesen evtl. wieder richtig einrenken!
So..jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Auf der einen Seite habe ich die Schmerzen und will sie los werden! Zudem vertraue ich meinem Hausarzt eigentlich sehr!(bn seit 12 Jahren bei ihm) ...so...aber auf der anderen Seite hat mir meine Frauenärztin von sämtlichen Massagen und alles was so was betrifft abgeraten.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit oder kann mir sagen, was ich machen soll!
Ich habe so Angst um unsere Kleinen, aber die Schmerzen sind teilweise nicht mehr zu ertragen!
Danke Ihr Lieben!