Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Septemberlis - neue Bauchbilder und Oma hat gestrickt smile
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 31.07.2007 17:47
Hallo Ihr Lieben!

Nun sind wieder 2 Wochen um und ich bin bei 32+0, also war heut wieder Bauchbildtag! Das Ergebnis seht ihr unten! Seit den letzten bei 30+0 ist nicht viel passiert, außer das der bauch 2 Zentimeter gewachsen ist, ich liege jetzt bei 102cm, Gewicht ca. 8 Kilo + und ich habe manchmal das gefühl, meine Maus drückt meine Lungen zusammen...

... aber wir schaffen das jetzt auch noch, auch wenn mir die 8 noch zu bewältigenden Wochen wie ne Ewigkeit vorkommen!

So, hier die Bauchis smile

Dann habe ich gestern die gewaschenen und sortierten Babysachen von meiner Oma abgeholt, weil sie das alles für mich gemacht hat! Sie hat noch einiges dazu gestrickt, das wollte ich euch nicht vorenthalten! Die rote jacke, den roten Pullover, das kleidchen, die gelbe ausfahrgarnitur plus die Söckchen und mützschen hat sie neu gestrickt! Die grüne Jacke olus Zubehör und der weiße Ausfahrsack sind noch von mir Ohnmacht das hat sie wieder hergerichtet und nun kann das auch meine Maus anziehen! Süß oder?? Bin total hin und weg!

Re: Septemberlis - neue Bauchbilder und Oma hat gestrickt smile
no avatar
   Donza
schrieb am 31.07.2007 18:38
...das ist ja echt süß von Deiner Oma! Kuss

Liebe Grüße,
Donza

Status:
schrieb am 31.07.2007 19:17
Sehr schöner Bauch!
Ob es noch acht Wochen werden? Die ersten Septembermama´s entbinden ja schon Ohnmacht

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 31.07.2007 19:22
Zitat
Beata
Sehr schöner Bauch!
Ob es noch acht Wochen werden? Die ersten Septembermama´s entbinden ja schon Ohnmacht

Ja Ohnmacht das ist schon ein komsiches Gefühl... aber meinetwegen, kann sie schon in 6 Wochen kommen! Jetzt wär es ja doch noch etwas früh! Ich lass mich überraschen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023