Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Neues Bauchbild einer Augusti bei 36+4
schrieb am 31.07.2007 17:39
Hallo

Mal wieder ein neues Bauchbild bei 36+4
So langsam wird es Zeit das es dem Ende zugeht Ich verneig mich mir fällt alles sooo schwer

GLG Jutta

Re: Neues Bauchbild einer Augusti bei 36+4
no avatar
   *cocoonmaus*
schrieb am 31.07.2007 17:45
hallo!

wow du hast es ja bald geschafft *neid* bist wohl auch nicht mehr beim wortmann? zwinker

weist du was es gibt?

Re: Neues Bauchbild einer Augusti bei 36+4
no avatar
   *cocoonmaus*
schrieb am 31.07.2007 17:47
ups sorry sehe grad ein mädchen! smile schöner name!

Re: @cocoonmaus
schrieb am 31.07.2007 18:19
@ cocoonmaus

Hallo, schön von Dir zu lesen, hoffe es ist alles OK.
Doch doch bin noch beim Wortmann zwinker Das US habe ich bei mir in der Praxis gemacht wo ich arbeite smile

Wünsche Dir alles Gute

GLG Jutta

Werbung
  Re: @cocoonmaus
no avatar
   *cocoonmaus*
schrieb am 31.07.2007 18:42
ja danke uns geht es bestens smile wünschte nur ich wäre schon so weit wie du, naja wird rum gehen.

aha soso naja ist ja praktisch! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023