Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Daten von euren Mäusen in 21.SSW
schrieb am 31.07.2007 16:52
Hallo Mädels,

verratet ihr mir mal wie groß und wie schwer eure Mäuse in der 21. SSW waren, nur mal so als Vergleich.
Unser Bub soll angeblich sowas von lang sein Ohnmacht, aber das glaube ich erst, wenn ich eure Daten habe. grins

Gruß Stephi

Re: Daten von euren Mäusen in 21.SSW
schrieb am 31.07.2007 16:54
Meine Maus war 369 gramm schwer und ca. 20-25 cm gross........

no avatar
   woogie
Status:
schrieb am 31.07.2007 17:13
Hallo!!

Ich weiss es nur von 18+6 SSW:

Der Kleine ist schon 21 cm gross und wiegt 282 g!!

LG
Woogie

no avatar
   kerstin3363
schrieb am 31.07.2007 17:37
Hallo,

wir waren letzte Woche bei 19 + 4 beim Doc und unsere kleine Prinzessin, die 8 Wochen für uns und den Doc ein kleiner Prinz war - zeigte nun erst einmal deutlich, dass sie ein Mädchen wird.

Seit wann wisst Ihr das Geschlecht genau??

Sie war letzte Woche 20 cm und 296 gr schwer...

Liebe Grüße
Kerstin

Werbung
Status:
schrieb am 31.07.2007 18:17
hi

kann nur daten von 18+4 geben da waren 25 cm und ca 390 gr.
ich geb da aber noch net so viel drauf. auch mein FA hat gesagt gewicht ist meisstens mehr geschätzt als sicher. aber mit 25 cm wärs auch net grad das kleinste kind.

aber alles im rahmen. allerdings muss ich dazu sagen dass unser krümel eigentlich immer ne woche weiter ist. also praktisch 19+4.

Lg
Sheyla

kann ich dir gern sagen zwinker
schrieb am 31.07.2007 18:27
letzte woche bei 20+3 war unser kleiner 23,9cm lang, sein fuß mass 3cm und er war 356g schwer ..
glg schäfchen zwinker

schrieb am 31.07.2007 21:14
hmm, da sind wir ja mit27cm und knapp 500g doch schon ganz schön groß, wo soll das denn hin führen!?

Stephi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020