Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

GMH wieder verkürzt!! Bitte Däumchen!!
schrieb am 31.07.2007 16:29
Hallo ihr Lieben!!winkewinke

Ich war heute wieder bei der VU!!
Dem kleinen Zwerg geht es hervorragend!!!
Nur leider liegt er ziemlich tief im Becken!

Ich hab meinem Doc erzählt, dass ich in letzter Zeit des öfteren einen harten Bauch hatte!Ohnmacht
Da hat er dann im US festgestellt dass sich er Gebärmutterhals innerhalb von 2 Woche von 3,7 auf 2,9 verkürzt hat!!!!sehr treurig
Das ist in diesem kurzen Zeitraum einfach zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muss ich für heut nur noch liegen und morgen dann ins KH!!!
Da wird dann entschieden, ob ich stationär aufgenommen werde und i.v. Wehenhemmer bekomme, oder ob irgendwelche Tabletten reichen!!!!!!!!!traurig

Kann ich von euch bitte ein paar Däumchen haben?
Damit morgen nichts schlimmes herauskommt und ich nicht all zu lang im KH bleiben muss!?

Danke knuddel
Nicole

Re: GMH wieder verkürzt!! Bitte Däumchen!!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 16:31
Och nööö... , so´n Mist! Aber der GMH ist für die SSW echt relativ kurz.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und die Wehenhemmer helfen und du bald wieder heim darfst!

no avatar
   dora011
schrieb am 31.07.2007 17:21
Mach keinen Quatsch, klar bekommst du Däumchen !!!!

LG

Status:
schrieb am 31.07.2007 17:39
Hallo,

ich drück Dir auch die Daumen .
Mein GMH war jetzt auch 10 Wochen lang bei 0,9cm und heute bei der VU war er bei 1,25cm So laufe ich aber schon die ganze Zeit rum.
Es wird schon alles gut sein.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 18:45
Hallo,

das ist ja echt blöd.
Bei 2,9cm schon ins KH?
Ich hab bei 2,4 cm ein BV bekommen, soll mich schonen aber keine Bettruhe.
Bin jetzt seit 4 Wochen daheim und ohne den ganzen Stress auf Arbeit ist der GMH wieder bei knapp 3 cm.

Drück Dir die Daumen das Dir das KH erspart bleibt.

no avatar
   Salyleu
schrieb am 31.07.2007 19:03
hallo,

ich kenne das. ich bin bei 23+5 ins kkh wegen verk. gmh und wehen. meiner war auf 2,6 cm. bin dann auf tabletten eingestellt worden (adalat). habe dann bei 24+0 und 24+1 die lungenreife bekommen. nächste woche freitag (bei 28+0) bekomme ich die zweiten spritzen dafür.

eine woche hatte ich dann totale bettruhe, nur aufs wc und zum duschen durfte ich. nach 10 tagen durfte ich wieder heim. der gmh ist auch schon wieder ein bisschen gewachsen.

ich wünsche dir viel glück und drück dir die

gruß sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020