Ja, als wenn ich es geahnt hätte.....
Also, mir gehts bescheiden... hänge in der letzten Zeit wieder viel überm Klo...
Und mein kleines süßes "Neutrum" drückt weiter fleißig auf die Shymphyse... Hab dafür jetzt starke Schmerztabletten bekommen, weil ich mich echt nicht mehr bewegen konnte! Ich kam letzten Mittwoch bei der Vu kaum auf den Stuhl, da hat dann meine FÄ gesagt, sie verschreibt mir was!
Meine FÄ tippt weiter auf ein Mädel... Beim letzten US hat sie sich soviel Mühe gegeben. Naja, man konnte halbwegs zwischen die Beinchen schauen, allerdings an der entscheidenden Stelle lief die Nabelschnur lang...
So konnte man nicht sehen ob da ein Schniepel ist oder nicht und das was zu sehen war, das konnte man nicht eindeutig als Schamlippen oder Hodensack identifizieren, hätte beides sein können...
Naja, sie meint, das sie vom Gefühl her meint, das es ein kleines, zierliches (ca 1500g), schüchternes Mädel wird. Aber sie hat leider nix eindeutiges...
So was blödes...
Habt Ihr mal versucht neutral zu kaufen... da vergeht der Spaß aber ganz schnell bei!
Aber dafür liegt der Zwerg schon brav in Startposition und meine FÄ meint, das das wohl auch so bleibt. Das ist ja schon mal ein Grund zum Feiern...
Ich will nicht noch nen KS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 14:49 von amausle.