Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@oktoberlies und @flatjani -- Oktoberliste --
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:09
Hallo Mädels,

da unsere Liste ja schon etwas eingerostet ist und amausle ja wahrscheinlich so bald nicht mehr an den PC kommt,
Würde ich es prima finden wenn jemand anders die übernimmt (ich würds ja machen, bin da aber nicht so geschickt drin Ich werd rot)

Flatjani hat sich angeboten unsere Liste wie die Augustliste aufzubauen.
Und die find ich spitze smile

Was sagt ihr dazu?

Re: @oktoberlies und @flatjani -- Oktoberliste --
no avatar
   monisia
schrieb am 31.07.2007 14:27
Finde ich prima wenn sie es machen würde!!!Elefant

Ich bin am PC leider auch nicht begabt.

Bin froh wenn ich das nötigste schaffe.

no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:28
Ich find das ne super Idee, wenn ich da was zu sagen darf!

Es hat sich nämlich niemand bei mir gemeldet, der die Oktoberliste weiter machen würde! Das find ich schade. Ich kann ja leider nicht.

Übrings, es gab bei der letzten Vu auch wieder kein Outing. Also werden wir dann bei der Geburt wohl eine Kinderüberraschung haben! Ich könnte ne Krise kriegen, aber meine FÄ gibt sich schon so ewig viel Mühe beim US aber es ist nix zu machen...Naja hauptsache gesund und munter und das ist der Zwack.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:35
Hallo Amausle,

hast gehört das wir über Dich "sprechen" und schon bist Du da?! smile
Wie gehts Dir denn so?

Vielleicht bekommt Dein Großer ja ein schüchternes Schwesterchen zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 14:43 von jendy.

Werbung
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:45
Ja, als wenn ich es geahnt hätte.....grins

Also, mir gehts bescheiden... hänge in der letzten Zeit wieder viel überm Klo...
Und mein kleines süßes "Neutrum" drückt weiter fleißig auf die Shymphyse... Hab dafür jetzt starke Schmerztabletten bekommen, weil ich mich echt nicht mehr bewegen konnte! Ich kam letzten Mittwoch bei der Vu kaum auf den Stuhl, da hat dann meine FÄ gesagt, sie verschreibt mir was!

Meine FÄ tippt weiter auf ein Mädel... Beim letzten US hat sie sich soviel Mühe gegeben. Naja, man konnte halbwegs zwischen die Beinchen schauen, allerdings an der entscheidenden Stelle lief die Nabelschnur lang...Ich bin sehr sauer
So konnte man nicht sehen ob da ein Schniepel ist oder nicht und das was zu sehen war, das konnte man nicht eindeutig als Schamlippen oder Hodensack identifizieren, hätte beides sein können...
Naja, sie meint, das sie vom Gefühl her meint, das es ein kleines, zierliches (ca 1500g), schüchternes Mädel wird. Aber sie hat leider nix eindeutiges...
So was blödes...

Habt Ihr mal versucht neutral zu kaufen... da vergeht der Spaß aber ganz schnell bei!

Aber dafür liegt der Zwerg schon brav in Startposition und meine FÄ meint, das das wohl auch so bleibt. Das ist ja schon mal ein Grund zum Feiern...Elefant
Ich will nicht noch nen KS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 14:49 von amausle.

schrieb am 31.07.2007 14:54
Das fänd ich super wenn flatjani das machen würde! Unser Laptop ist leider so unzuverlässig, das würd ich das ungern übernehmen! Wäre schön wenn es auf der Zielgeraden doch noch mal eine aktuelle Liste geben würde!

Lieben Gruß
Tina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:57
Na das wird dann ja wohl 'ne kleine Zicke zwinker
Ich hoffe für Dich das es bald ein Ende hat mit den vielen Beschwerden, spätestens aber in 9 Wochen smile
Wenigstens liegt "es" schon mal richtig smile

Das mit dem einkaufen glaub ich gerne. Überall nur rosa und hellblau.
Ich hätt auch gern mal was anderes, aber bis auf einen gelben Strampler ist dann doch fast alles hellblau geworden...

no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:03
Naja, die FÄ meinte, das ES ungefähr eine Woche zurück ist, will aber den ET nicht ändern, weil sie meinte die Zwerge haben eh nen eigenen Kopf und können ja sowieso 2 Wochen vor oder nach ET kommen!
Hauptsache das der, die, das gesund ist!

no avatar
   Kimberley
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:16
Ich würd's ja auch gerne machen aber wenn ich in 3 Wochen in MuSchu gehe kann ich das leider auch wieder knicken, da ich Zuhause nur Zugang übers Modem habe! Ich hab ne Frage
Sorry...

Re: @oktoberlies noch ne andere Frage/ Organisation
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:33
Hallo winken

ich fände es auch super, wenn Flatjani sich darum kümmern würde Das ist super Ich selbst, bin leider auch nicht so wirklich begabt am PC PC-Probleme Wie schaut es eigentlich aus, haben wir Oktoberlis schon jemand dem man ne SMS schicken kann wenns los geht bzw das Kind da ist? Fand das in den vergangenen Monaten immer so spanned und fände es sehr schön, von euch anderen dann auch zu lesen, wann es bei wem los geht grins

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside

schrieb am 31.07.2007 16:03
Huhu, ihr lieben, na dann nehme ich das jetzt einfach mal in Angriff, versuche sie so schnell wie möglich fertig zu machen. smile

LG Jani

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 31.07.2007 16:17
hallo,

das finde ich eine gute idee, dass flatjani das macht.
schade das amausle nicht online kann, außer manchmal
im internetcafe........daher wäre es sinnvoll, wenn die liste
anderweitig übernommen wird.

danke flatjani.

no avatar
   Calua
schrieb am 31.07.2007 16:52
Huhu,

das finde ich super, super lieb von flatjana !!!!! Ich fände das ganz toll, gerade auch, weil ich ja noch auf der Liste fehle, dann würde auch ich endlich ganz offiziell mit im Boot sitzen segeln Meine PC-Erfahrung reicht leider auch net aus, um mich so professionell drum kümmern zu können....aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen, um hier die Infos von den schon angekommenen Babys zu posten, wonach Aleah fragte. Sowas kann ich Ja

Viele Grüße
Calua

schrieb am 31.07.2007 18:05
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 31.07.2007 21:23
Hallo Calua,

wir können ja mal über PN die Handynummern austauschen. Wenn sich bei dir was tut, gebe ich das dann natürlich auch gerne ans Forum weiter, wenn du das möchtest.

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020