Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

News von Cassiebella?
schrieb am 31.07.2007 13:50
Hallo!

Weiss jemand etwas von Cassiebella, sie wird wahrscheinlich schon ihr kleines Knuddeln?

Re: News von Cassiebella?
no avatar
   schmusekatze123
schrieb am 31.07.2007 14:07
Bin auch schon total aufgeregt, wie es gelaufen ist! Warte auch schon auf eine Nachricht....

Wenn mal bedenkt, dass es ja eigetlich jeden Moment losgehen kann... Dachte bis gestern immmer noch, "ach wir haben ja noch lange Zeit". Naja und dann hört man man sowas...

Wäre dann das Zweite Septemberbaby, oder?

LG

Annahita

no avatar
   smilingAJ
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:14
ich sitz auch hier auf heißen kohlen und kann an kaum was anderes denken...

ich hoff es passt alles und mama und baby gehts gut!!!!

Anja

schrieb am 31.07.2007 14:15
bzw. das dritte ... die ersten waren ja zwillinge!

genau, es könnte jeden moment losgehen... beides hätte bei mir vorteile...

-ich könnte mich wieder besser bewegen, meinen ersten Sohn "besser" unterhalten.
-aber je später ich gebäre, umso weniger lang muss ich die beiden dann 3 Stockwerke hochtragen (wir ziehen ende September in ein haus)...

die Bauchbewohner machen sowieso was sie wollen!

Werbung
no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 14:38
Bin auch schon ganz gespannt, was bei ihr rausgekommen ist. Hoffentlich muss der kleine Fratz nicht auf die Frühchenstation! beten

no avatar
   C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 31.07.2007 17:33
Ich hibbele auch total herum. Hat mir auch irgendwie vor Augen geführt, dass unsere Zeit naht bzw. unter Umständen auch jetzt schon beginnt. Habe doch auch ET am 5.9. wie sie...
Ich kann echt nicht glauben wo die ganze Zeit hin ist.

Kann mich mal jemand kneifen???

Ohnmacht

schrieb am 31.07.2007 17:35
oh is cassiebella schon soweit wieder??? ohman letztes jahr hab ich noch mit ihr gehibbelt....

Status:
schrieb am 31.07.2007 17:37
Ich bin ja auch mal gespannt wann eine Nachricht von ihr kommt.
Aber es dürfte ziemlich klar sein das der Zwerg auf die Frühchenstation muss. Sie war ja doch einwenig früh dran.

no avatar
   Blind
schrieb am 31.07.2007 18:30
Hy, meine Liebste hat mich gebeten ne kurze Info hier rein zu bringen ,

also unsere Kleine hat heute um 8.49 Uhr unsere Familie erweitert.

Sie wiegt 2550 Gramm und ist 46cm groß,kommt ganz nach mir und ist ne kleine Süsse.Ich freu mich sehr

Mehr Infos gibts wenn Cassiebella Heim ist, bis dahin Liebe Grüsse an alle die an Sie denken und nen dicken Bussi.

Status:
schrieb am 31.07.2007 19:23
Ohhhhhhh schöööööööööööön!
Herzlichen Glückwunsch!!!

schrieb am 31.07.2007 19:44
ohhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööön

alles gute für euch... und natürlich ganz liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023