Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 31.07.2007 13:35
Hallo,

wir hatten heute unser Ersttrimester Screening und was soll ich sagen? Ich bin verliebt Liebe

Unglaublich was da alles geschieht. Unser kleines Schatz war zwar etwas träge und hat sich immer wieder den Schlaf von den Augen gerieben, so dass der FA ihn immer wieder anschubsen musste, damit er sich dreht, aber es war so toll.

NFM war prima und auch sonst ist alles super.

Außer dass ich schon 4 kg zugenommen habe Ohnmacht , weswegen ich grad eben die esten U-Klamotten gekauft habe Ja

Ach ja, letztes Jahr hatte ich Feigwarzen, die dann weggelasert wurden und diese Mist Dinger sind jetzt wieder da. Nur kann man das erst nach der Schwangerschaft behandeln, da es jetzt zu gefährlich für unseren Wurm wäre sehr treurig

Und ganze drei Tage wurde ich vorgestuft...........mein Mann war erst mal baff und musste sich daheim hinsetzen nachdem er beim US immer wieder vor Freude quiekte LOL

So, das war es fürs erste, jetzt werde ich erst mal das neuste US-Bild einscannen und dann auch in meinen Ticker einstellen.

Eine sehr glückliche Sandra


  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
no avatar
   linchen1001
schrieb am 31.07.2007 13:42
na das ist doch super
glückwunsch und weiterhin alles liebe


  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
avatar    Junipa
schrieb am 31.07.2007 13:58
Schön dass alles in Ordnung ist!! Weiterhin eine schöne SS!

Lieben Gruß
Tina


  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
avatar    Angi1977
schrieb am 31.07.2007 16:40
Hey Sandra,

das kling doch nach einer gut gelungenen UntersuchungIch freu mich sehr
Glückwunsch!!
LG Angi


  Werbung
  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
avatar    Kira76
Status:
schrieb am 31.07.2007 18:10
Hallo Sandra,

uuui, das ist so schön. Ich hab nächsten Mi meinen Termin zum Erstrimester Screening.

Mach dir nix wegen den 4kg. Vieleicht stagniert es jetzt. Hab mir gestern auch meine ersten Umstandshosen gekauft. Die alten haben jetzt zu sehr gekniffen am Bauch. War heute eine richtige Wohltat auf Arbeit.

Weiterhin alles Gute.


  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
avatar    Eszter78
schrieb am 31.07.2007 18:10
Hallo,

das ist super, weiter so. Ich hatte auch heute VU. Unsere Maus war so munter, dass der Arzt sie nicht richtig messen konnte. Das war ein super Erlebnis. Ich freue mich auf das nächste. Wann muss du wieder hin ? ich am 21.8. Wir sind beide was so weit oder?

LG Eszter


  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 31.07.2007 19:11
Na, das klingt doch prima. Ja, es ist wirklich faszinierend was in einem geschieht, gell?


  Re: Juhu, lasst euch alle knutschen....zurück vom FA
no avatar
   Kleeblatt-Mama
schrieb am 31.07.2007 21:37
Ich habe leider erst wieder am 06.09 einen Termin, da mein FA im Urlaub ist.........

@ Kira 76: Dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass ihr schöne Bilder von eurem Schatz zu sehen bekommt Ja

Hach, die ersten drei Monate sind geschafft, das ist schon mal ein kleiner Meilenstein.....


Ach, die 4 kg stören mich nicht, im Gegenteil bin stolz auf meine "Mama-Figur" und wenn jemand fragen sollte bin ich halt schon im sechsten Monat LOL

Euch weiterhin alles alles Gute und man schreibt sich ja eh noch winken

LG
Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020