Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hattet ihr IUI?
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:18
ICh hab eine ähnliche Frage schon im KiWu-Forum gestellt, aber ich denke, da hatte ich nicht die richtigen Ansprechpartner, weil eigentlich stellt sich die Frage ja an die Mädels, wo es schon geklappt hat.

Mir steht im übernächsten Zyklus die IUI bevor (nächsten Zyklus noch die BS). Ich würde gerne wissen wieviele IUIs man üblicherweise macht bis zum nächsten SChritt und bei der wievielten es bei euch geklappt ha`t?

Danke
Liebe Grüße
Susie

Re: hattet ihr IUI?
schrieb am 31.07.2007 13:26
Hallo,

die KK zahlt 50 % bei 3 stimulierten IUIs.
Bei uns hat es im 3. Versuch geklappt. smile
Danach wäre automatisch IVF gekommen.

Viel Glück!

no avatar
   Len-chen
Status:
schrieb am 31.07.2007 18:02
Bei uns war es der erste Versuch gleich!!!
War zwar sehr überraschend zumal ich mit ca 3 gerechnet hatte aber sowas geht auch!!
Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Lenchen

Status:
schrieb am 31.07.2007 21:52
Bei uns hat es auch direkt beim ersten Versuch geklappt. Scheint wohl garnicht so selten zu sein. Jedenfalls bekommen wir im Januar Zwillinge........

Viel Glück
Ute

Werbung
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 01.08.2007 08:12
Danke für eure Antworten und herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe so sehr dass auch bei mir die IUI ausreichend ist (und über Zwillinge würd ich mich auch freuen Liebe)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020