Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:09
es kommt näher und näher...die Angst wird größer und größer....ob mit den Kleinen alles in Ordnung sein wird, ob ich die Schmerzen danach ertragen werde? wie lang werd ich im KH bleiben müssen?

Mein Kopf dreht sich nur noch....ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll weil meine Gedanken nur noch um den KS und den Geburtstag meiner Söhne kreisen, ich werde noch verrückt. Meine Angstzustände und Panikattacken halte ich schon nicht mehr für normal...

Aber auch meine Vorfreude ist groß ich bin gespannt wie sie aussehen wie sie riechen usw.,ich freue mich nicht mehr schwanger sein zu müssen und ich freue mich dass es mit meinem Zustand bald bergauf geht. Ich mich wieder normal bewegen kann (hoffentlich gaaaanz bald..) keine Schmerzen mehr habe nach so langer Zeit Dauerschmerz und Bettruhe freu ich mich ganz einfach wieder so sehr zurück ins Leben zu kommen...

Ach hätte ich es nur schon hinter mir.


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Junipa
schrieb am 31.07.2007 14:03
Kann deine Ängste super gut verstehen! Aber versuch positiv zu denken! Wie du schon sagst, danach hast du deine beiden Schätze denen es sicher gut gehen wird und dir selber wird Lebensqualität zurück gegeben!
Du bist doch in guten Händen und es wird bestimmt alles gut gehen!!!

Freu dich auf deine Jungs, ich kann es auch kaum erwarten unseren endlich zu sehen!

Ich drück dir die Daumen für einen komplikationsfreien KS und für die Zeit mit deinen Jungs!

Alles Liebe für dich!!!

Lieben Gruß
Tina


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:15
Wünsche Dir alles alles gute für den KS und die Zeit danach smile.
Ich freu mich auch schon auf meine Maus und bin sooooo neufgierig, wie sie wohl aussieht, riecht etc.

Dann kommt also in 3 Tagen noch eine August-mama auf unsere Liste Ich freu mich!!!


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Scotcattie
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:21
Alles Gute! Kaiserschnitt ist halb so schlimm, nach einer Woche bist du daheim..Freu dich auf deine Jungs und genieße die letzten ruhigen Nächte für die nächsten Monate!

Gruß Cattie


  Werbung
  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 31.07.2007 15:02
Danke ihr seid lieb knuddel

ich bin trotzdem froh wenn ich es hinter mir habe und meine Ängste dann endlich vergessen kann....


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Gypsy
schrieb am 31.07.2007 21:20
Liebe Eliska

Ich verstehe deine Angst völlig!

Du weisst ja, habe es letzte Woche selbst erlebt.

Aber eines kann ich dir sagen, wenn du mal die Narkose hast, dann geht alles ganz schnell.

Und die Kinder das 1.Mal im OP schreien hören, das ist ein ganz, ganz tolles Gefühl!!!!

Dann wird es noch ca. 2 Tage mühsam, aber bekommst viel Schmerzmittel, bist halt einfach abhängig von der Pflege und kannst nichts alleine machen und dann, ja und dann


GEHT ES WIEDER AUFWÄRTS!!!

Du machst jeden Tag Fortschritte, wirst immer selbständiger, der Supermotivator sind in deinem Falle die beiden Babys (bei mir war es ja nur eins).
Wenn du sie dann im Arm hälst, vergisst du sofort alles!

Und nach 1 Woche merkst du, wie du immer mehr die "Alte" wirst, die, wo du früher warst.
Du bist wieder viel leichter, kannst wieder viel besser Atmen, alles geht wieder leicht, die ganze Schwerfälligkeit ist vorüber.
Ein wirklich schönes Gefühl!!!!

Liebe Eliska, ich wünsche dir für den KS alles Gute und dass du es bald hinter dir hast!
Aber du wirst sehen, es lohnt sich wirklich, all die Mühe, wenn man dann dafür die Babys hat und sieht, was da schon für fertige Menschlein im Bauch waren.

Liebe Grüsse,


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 31.07.2007 22:02
Danke Gypsy hab dir eben ne PN geschickt...

meine Panik wird grad wieder unaushaltbar es ist immer so abends wird es immer schlimmer...ich weiß echt nicht mehr wer ich bin.

Wenn doch nur schon alles vorbei wäre sehr treurig


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 31.07.2007 22:06
Hallo,

oh mann .. ich weiß gar net was ich sagen soll.
Aber ich wünsche Dir schonmal alles Gute und das Du bald wieder fit bist .. vorallem schmerz- und panikfrei.

Bussi


  Re: nur noch 3 Mal schlafen dann bin ich Mama
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 31.07.2007 22:13
Danke Anja,---

ich bin einfach nicht ganz normal....ich hab vor jeder OP solche Ängste, aber ein Kaiserschnitt ist für mich die größte OP bsiher die ich je erlebt hab, deswegen ist es halt echt besonders schlimm....dazu kommt noch die Angst um meine Kinder, ob mit denen alles in Ordnung sein wird...

Ich hab so schlimme Ängste dass ich fürchte dabei zu sterben echt...aber das ist bei mir halt so,. ist ne Angst die nicht mehr rational ist und vollkommen fern der Realität----

ach menno sehr treurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020