Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Bauch gesenkt?
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 31.07.2007 12:44
Huhu

Ich dachte immer wenn der Bauch sich senkt hängt er unten tiefer aber ich habe das gefühl meiner hat sich gesenkt aber eher so das er oben flacher ist nicht mehr so kugelig kann das sein?

der Po des kleinen ist auch plötzlich nicht merh so weit oben und ich spüre alles nur noch sehr zart!

Kann es sein das sich mein Bauch gesenkt hat?

Ich hatte die letzten Nächte immer wieder so ein Ziehen wie wenn die Mens kommt!Auch im rücken!

Re: Bauch gesenkt?
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:45
das hört sich so an als wenn dein bauch sich gesenkt hätte.
Also hast du noch 4 Wochen bis zum ET,sagen die hebammen immer.

winkewinke

no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 31.07.2007 12:56
Danke er ist schon ein paar tage so tief bzw flach also ab da 4 Wochen ui das ist aber noch lange sehr treurig

no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 14:42
Das wäre bei dir auch eine absolut typische Zeit für Senkwehen Ja - wird sicher so gewesen sein! Das ist super Das muss aber nicht unbedingt noch 4 Wochen dauern... Kopf hoch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023