Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich hab so große ANGST.....
avatar    ciara1975
schrieb am 31.07.2007 11:48
....die schmierblutungen von gestern sind immer noch da.
Es sieht aus wie stark verdünntes rotbraunes Wasser.
Man sagt ja, wenns ohne Schmerzen ist, sei es nicht so schlimm.

Ich hab aber immernoch das gleiche Zeipen und zwicken im Unterleib wie seit 2 Wochen.
Es Zieht auch im Rücken und in der Gebärmutter und in den Leisten,
aber so richtig SCHMERZEN würd ich das nicht nennen.
Eben ein unangenehmes Gefühl.

Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen???
Bin ja morgen wieder beim Doc. Zum Glück!
Ich nehm ja 3x2 Utrogest. Soll ich Ihn nach der Progesteron-Spritze Fragen??


Hab solche ANGST, das Kleine wieder zu verlieren....

.


  Re: ich hab so große ANGST.....
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:57
ja sollst du und wenn es dich beruhigt, geh einfach heute


  Re: ich hab so große ANGST.....
avatar    Alisea
schrieb am 31.07.2007 12:00
Hallo Ciara!

Ich hatte ebenfalls Schmierblutungen, sogar zwei Wochen lang!
Meine FÄ meinte, solche Blutungen können auch mal vom Utrogest kommen, und da du eine höhere Dosis als ich nimmst (ich hatte 2 am Tag) könnte das der Grund sein.
Mach dich mal nicht verrückt, schone dich, viel hinlegen, das wird schon
Jetzt wollte ich dir grad empfehlen, zum Arzt zu gehen, aber du hast ja nen Termin morgen Ich werd rot
Jetzt schnapp dir ein gutes Buch und machs dir auf Couch oder Bett bequem!
Ich drück dir alle Daumen, die ich finden kann

Alles Liebe
Alisea


  Re: ich hab so große ANGST.....
no avatar
   miezeputz
schrieb am 31.07.2007 12:19
liebe ciara,

kann deine angst sooooo gut verstehen knuddel

ja, frag nach den spritzen! ich habe sie wegen einem tag SB bekommen, dann könntest du sie sicher gut gebrauchen. und wenn´s nur für das gute gefühl ist, schaden tut es auf gar keinen fall - ich fühl mich sicherer mit den spritzen!

wünsch dir und deinem krümel alles, alles liebe!!
alles bleibt gut Blume

lg, mieze


  Werbung
  Re: ich hab so große ANGST.....
avatar    Scotcattie
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:21
Schmierblutungen können ja alles sein, richtig gut sind sie sicher nie, aber hier haben ja viele Blutungen und es geht totzdem fröhlich weiter...

Hatte auch 6. bis 16. SSW Blutungen, mal mehr, mal weniger, ohne erkennbare Ursache. Ziepen etc. habe ich sowieso meistens irgendwo, wenn mir mal gar nichts weh tut, bin ich dann auch beunruhigt!

Also, körperliche Schonung, Mg und vielleicht Prog. Spritzen - das wird schon!

Gruß Cattie


  Re: ich hab so große ANGST.....
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:31
Hallo Ciara,

ich bin leider noch nicht ss aber ich schaue immer wieder mal, ob Du Dich in diesem oder im Kiwu-Forum rumtümmelst. Ich habe Deine WS, das Positiv und jetzt auch Deine Befürchtungen mitverfolgt.

Ich kann Dir zu Deinen jetzigen Ängsten natürlich nichts erzählen aber sehr gut verstehen, ging mir ähnlich bei meiner Eileiterschwangerschaft. ABER ich ich wollte Dir ganz gerne nur mitteilen, daß bestimmt nicht nur ich an Dich denke und Dir ganz viele drücke sondern es hier noch ganz viele andere gibt, die an Dich denken und hoffen, daß alles gut ausgeht und Du bald Dein Kleines im Arm halten kannst.

Also hier die



Toi Toi Toi

Alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf betenbetenbetenbetenbetenbeten
Gruß schnapsi_77


  Re: ich hab so große ANGST.....
no avatar
   Donza
schrieb am 31.07.2007 14:16
Liebe Ciara,

so ein Mist, ich hatte ich schon gefreut von Dir zu lesen, das die SB aufgehört hatte.

Bevor Du den heutigen Tag nur mit Grübeleien und Angst verbringst,
versuch doch, bei Deinem Doc heute noch einen Termin rauszuleieren!
Die haben da bestimmt Verständnis.

Liebe Grüße und alles Gute
Donza


  Re: ich hab so große ANGST.....
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:21
Liebe Ciara,

ich kann Dich so gut verstehen, aber glaub mir: es ist echt häufig! Ich hatte es wirklich 7 Tage non stop am Stück und hatte auch wahnsinnige Angst! Jedesmal am Morgen hab ich mich gefreut, dass die Slipeinlage sauber war und nach einiger Zeit wurde ich wieder eines besseren belehrt und das Geschmiere fing wieder an.....mal bräunlich, mal hellrosa, mal gelblich...war (fast) alles dabei: ausser eben viel Blut und Schmerzen!

Wenn Du keine grossen Schmerzen hast, sondern nur ein Ziepen und Ziehen (was übrigens völlig normal ist - das sind die Mutterbänder) und nur einen leichten bräunlichen Ausluss hast, dann würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen.

Klar, SB sind nie ganz normal und man muss es auch abklären, aber wenn Du morgen Deinen US Termin hast, dann lege heute schön die Füsse hoch, lese etwas oder gucke TV und versuche Dich abzulenken.

Du wirst sehen morgen bei Deinem US, dass es dem Krümel gut geht und dann wirst Du wieder beruhigt sein. So war es bei mir auch. Nach dem US war ich total aufgestellt und beruhigt......bis ein paar Tage ins Land zogen und die Angst wieder kam grins und man den nächsten US- Termion herbeisehnt...

Ich glaub das ist auch normal, Angst zu haben. Und bei Deiner Vorgeschichte sowieso: aber versuche ruhig zu bleiben und wenn Du es gar nicht aushälst, dann versuche den US Termin vorzuziehen auf heute.



Es wird schon gut werden


  Re: ich hab so große ANGST.....
avatar    ciara1975
schrieb am 31.07.2007 14:37
ach ihr seid soooo lieb...

Zwischenzeitlich ziehts nun auch kräftiger.
Ach mädels, ich bin so durch den Wind, weil ich nicht merh weiss,
ob ich nun schmerzen hab oder ob ich mirdas nur einbilde....total gaga.

Mein Termin ist ja schon morgen früh um 7 Uhr.

So lange werde ich schon noch aushalten...
Im Moment bin ich noch am Arbeiten. sitze den ganzen Tag am PC.
Und wenn der Doc morgen der Meinung ist, ich soll lieber liegen,
dann werd ich mich die Woche voll krankschreiben lassen...

lg Eure ciara


  Re: ich hab so große ANGST.....
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 31.07.2007 21:42
Liebe Ciara knuddel

Bei meinem Krabbelkäfer Marco hatte ich damals bei 5+6 SB bekommen und in der Nacht dann sogar auf Toilette einen richtigen Schwall hellrosane Blutung gehabt. Am nächsten Tag bin ich dann zum Doc und ich hatte ein Riesen-Hämatom neben meinem Krümel (siehe Profil). Daraufhin mußte ich die nächsten 2 Wochen liegen und sollte nur zum Klo aufstehen, was ich auch tat und das Hämatom hat sich dann zurückgebildet. Aber ich sollte liegen, das war sehr wichtig.
So ein Hämatom kommt durch den Transfer häufiger vor.
Also sieh bitte zu, dass Du viel liegst und nicht so viel sitzt (auch nicht vor dem PC)
Männe hat mir damals das Laptop am Bett aufgebaut zwinker
Frag den Doc morgen, ob er Dir nicht lieber das Progesteron spritzen kann.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020