Liebe Ciara,

ich kann Dich so gut verstehen, aber glaub mir: es ist echt häufig! Ich hatte es wirklich 7 Tage non stop am Stück und hatte auch wahnsinnige Angst! Jedesmal am Morgen hab ich mich gefreut, dass die Slipeinlage sauber war und nach einiger Zeit wurde ich wieder eines besseren belehrt und das Geschmiere fing wieder an.....mal bräunlich, mal hellrosa, mal gelblich...war (fast) alles dabei: ausser eben viel Blut und Schmerzen!
Wenn Du keine grossen Schmerzen hast, sondern nur ein Ziepen und Ziehen (was übrigens völlig normal ist - das sind die Mutterbänder) und nur einen leichten bräunlichen Ausluss hast, dann würde ich mir nicht allzu grosse Sorgen machen.
Klar, SB sind nie ganz normal und man muss es auch abklären, aber wenn Du morgen Deinen US Termin hast, dann lege heute schön die Füsse hoch, lese etwas oder gucke TV und versuche Dich abzulenken.
Du wirst sehen morgen bei Deinem US, dass es dem Krümel gut geht und dann wirst Du wieder beruhigt sein. So war es bei mir auch. Nach dem US war ich total aufgestellt und beruhigt......bis ein paar Tage ins Land zogen und die Angst wieder kam

und man den nächsten US- Termion herbeisehnt...
Ich glaub das ist auch normal, Angst zu haben. Und bei Deiner Vorgeschichte sowieso: aber versuche ruhig zu bleiben und wenn Du es gar nicht aushälst, dann versuche den US Termin vorzuziehen auf heute.
Es wird schon gut werden