Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wann kliniktasche packen????
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 31.07.2007 10:51
ich weiss garnicht wann ich sie bei meiner ersten ss gepackt habe.
wann packt ihr sie?
somal ich das gefühl habe das ich seit 2tagen ab und zu mal wehen habe, denke mal sind übungswehen deshalb gehe ich nicht zum doc nur wenn es schlimmer wird.
eigentlich möchte ich ambulant entbinden, aber man weiss ja nie ob man doch dort bleiben muss.

Re: wann kliniktasche packen????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 10:53
ich werde meine ab der 30ten SSW packen..

aber nur weil ich wieder einen Frühchen-verdacht habe..
Bei meiner ersten ,habe ich genüsslich in der nacht als ich den Blasensprung hatte meine Tasche gepackt.. So das meine Oma schon meinte ich solle mal zusehen sonst bekäme ich das Kind noch bei ihr im Flur LOL

Status:
schrieb am 31.07.2007 10:59
ich hab vor 2 wochen mal alles hingerichtet.

no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:01
ich glaube dann fange ich auch langsam mal an

Werbung
no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 11:02
Ich hab noch gar nix gepackt... Ich werd rot Ich muss allerdings auch sagen, dass ich trotz verkürztem GMH und vielen Übungswehen nicht das Gefühl habe, dass es bald losgehen könnte Nein.
Ich schätze mal, dass ich ab 36+0 startbereit für die Klinik sein werde. Ja Bis dahin hab ich mir vorgenommen, dass die Tasche gepackt ist! Das ist super

no avatar
   Katja1981
schrieb am 31.07.2007 11:16
Ich werde das Tasche packen diese bzw nächste Woche angehen.Im Moment ist bei mir alles ruhig und nichts deutet auf ein früheres ankommen hin LOL

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:34
Ich werde auch ab der 30 SSW anfangen alles zu besorgen ( Nachthemd etc.) Und dann mal anfangen einzupachen. Man packt eh tausendmal um Ich werd rot

no avatar
   mogula
schrieb am 31.07.2007 11:39
Ich bin schon 35+3, ich glaube ich werde heute mal packen

schrieb am 31.07.2007 12:11
Bei mir ist es ja das erste Kind .... was muss bzw. sollte man alles dabei haben ?? Wenn´s mir soweit gut möchte ich auch so schnell wie möglich wieder nach Hause ....

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:53
Ich habe meine auch noch nicht gepackt... aber meine Oma ermahnt mich immer schon, ich solle doch mal anfangen! Ok... also stelle ich jetzt demnächst die Tasche hin und dann wird nach und nach dazugepackt! Ich habe das Gefühl, als würde ich noch ewig Zeit haben!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:34
Ich habe sie so in der 37. SSW gepackt und heute nochmal neu gepackt grmpf.

Damals war das Wetter besser Sonneund ich habe kurze Sommersachen eingepackt - inzwischen ist es hier so kalt Regenschirm, dass wir wieder die Heizung angemacht haben und ich die Sommersachen aus der tasche rausgeschmissen habe und wärmere Sachen eingepackt habegrmpf.
Aber grundsätzlich denke ich solltest du sie jetzt packen, da Du schon Übungswehen hast - schaden kann's ja nicht.

Status:
schrieb am 31.07.2007 13:51
Hallo,

ich werde meine Tasche die nächsten 2 Wochen mal anfangen einzupacken. So wirklich "Lust" hab ich ja noch keine zwinker aber irgendwann sollte man ja alles zusammen haben.

no avatar
   sanja25
schrieb am 31.07.2007 13:54
Also ich habe sie noch nicht gepackt zwar liegt alles auf dem tisch gewaschen und gebügelt bereit,aber irgendwie habe ich so noch kein verlangen danach komisch oder????

no avatar
   eizelle2
schrieb am 31.07.2007 13:55
Hallo Jessy,

ich wollte eigentlich so Mitte 8. Monat mal packen, bis ich alles zudammen habe dauerts dann ja auch noch so 1-2 Wochen. Außerdem will ich bis dahin nochmal das Haus auf Hochglanz bringen.

Gruß,

Tanja.

schrieb am 31.07.2007 14:22
Hallo zusammen,

oje habe auch noch nichts gepackt. Aber auch aus dem Grund dass ich die meisten Sachen noch alle brauche. Ich habe mir nicht so extrem viele lange Shirts ... gekauft und die die ich habe die brauch ich ja noch momentan. Nachthemd nehm ich z.B. gar nicht mit, besitze auch keins. Nehme nur lange Shirts mit und Jogginghose bzw. Jeans für nach Hause und natürlich Unterwäsche u.s.w. Gut die Kosmetikartikel werde ich schonmal einpacken wie Duschzeug .... aber ansonsten werde ich wenns losgeht grad noch die Shirts dazulegen.

Euch alles Gute

GLG Jutta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020