Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  ich werd noch wahnsinnig, stechen am Muttermund
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:19
Hallo Mädels,
wollte nur mal nachfragen ob ihr das auch kennt. Immer wieder und jetzt auch immer öfter hab ich so starkes Stechen wie von Nadeln am Muttermund, das ich schreien könnte. Beim laufen sack ich dann immer richtig zusammen. Hab schon gelesen, dass das vom Druck des Köpfchens auf den Muttermund kommt, aber so dolle.
Habt ihr das auch, bedeutet es das sich was tut? Ich wäre ja dankbar wenn sich langsam alles bereit macht, denn ich soll wegen der Symphyse in der 38. ssw eingeleitet bekommen und wenn das nicht klappt eben mit Kaiserschnitt entbinden, was mir nicht so recht wäre.
War vielleicht schon mal jemand damit beim Doc? Hatt sich da was getan? Hab morgen Termin aber eure Erfahrungen würden mich doch interessieren.
Liebe Grüße
Eva


  Re: ich werd noch wahnsinnig, stechen am Muttermund
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:35
Hallo,

ich habe auch so ein piecksen am Muttermund.Hatte mein FA gefragt was das ist und er meinte die kleine drückt sich mit dem kopf nach unten.Aber mein FA hat sich meinen Muttermund nicht angeguckt.Ich würde auch gerne wissen ob sich das schon was getan hat,weil ich ja auch so ein piecksen habe.
Aber ich muß heute ins KH und dort spreche ich mit dem Arzt ,da werde ich ihn mal fragen ob er nach schauen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,bzw. du bist nicht alleine mit dem piecksen


  Re: ich werd noch wahnsinnig, stechen am Muttermund
no avatar
   bella84
schrieb am 31.07.2007 11:57
das kenn ich auch, und das ist ect sehr schmerzhaft... binb mal gespannt was das ist...richtig antwort hab ich nicht bekommen von m.doc..

alles Gute




  Re: ich werd noch wahnsinnig, stechen am Muttermund
no avatar
   schmusekatze123
schrieb am 31.07.2007 13:33
Ja, das kenne ich auch... Würde auch gerne wissen was das ist...

Lass auf jedenfall hören, was der Arzt im Krankenhaus gesagt hat...

Ich hoffe ja nicht, dass sich dadurch was tut... Wäre mir etwas zu früh...

LG

Annahita




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023