Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Husten in der Frühschwangerschaft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 09:01
Kann mir mal jemand einen Rat geben?Krankenschwester

Ich habe seit ca. 1 -2 Wochen so einen blöden Husten den ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich inhaliere mit Kamille und Thymian und lutsche ab und zu Pastillen mit Primelwurzelextrakt.
Aber irgendwie hilft nichts so recht. Hat jemand vielleicht noch ein Geheimrezept für mich???

Liebe Grüße
Fee

Re: Husten in der Frühschwangerschaft
no avatar
   a71
schrieb am 31.07.2007 09:10
Hallo Fee,

schau mal weiter unten, ich habe gestern mit dem selben Problem gepostet, allerdings liege ich vom Zeitpunkt in den Entzügen. Macht aber wohl keinen Unterschied. Husten ist Husten und ist ätzend und bleibt ätzend.
Habe dort einige Antworten bekommen.

Gute Besserung,
Andrea

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:19
Ich würde mir aus dem Thymian einen Tee kochen und den mit Fenchelhonig würzen.

Gute Besserung

Eva

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 09:21
Vielen Dank für Eure Tipps und Genesungswünsche......

Werde gleich mal einiges ausprobieren..

Liebe Grüße
Fee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020