Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

gestern Feindiagnostik/ Frage wegen Kindsgröße
no avatar
   mex
schrieb am 31.07.2007 07:03
Hallo Mädels,

gestern war ich ja bei der Feindiagnostik. Haben schöne Bildschen gesehen und auch eine DVD bekommen von der ganzen Untersuchung. 3D wurde auch versucht, aber das ging nicht so gut, weil die Kleine die Füße und Hände vor dem Gesicht hatte und man so nicht viel sehen konnte. Aber die normalen Ultraschallbilder waren auch sehr schön. Die Kleine war ziemlich müde und hat ganz oft gegähnt.
Bei dem Ultraschall war alles ok. Der Arzt hat sich alle Organe angeguckt und alles sieht gut aus.

Sagt mal, er hat gesagt ich sei bei 24+2, also 25. SSW und die Kleine ist circa 30 cm groß und wiegt circa 700g. Ist das nicht ziemlich klein und leicht für die 25. SSW? Hab eigentlich gedacht dass die Kleine ziemlich groß wird weil der Papa fast zwei Meter groß ist. Wie groß waren Eure Kleinen in der 25. SSW???????????

Ich bin happy dass bei der Kleinen alles in Ordnung ist. Freuen uns so riesig.

Re: gestern Feindiagnostik/ Frage wegen Kindsgröße
avatar    Kleines Hoppeltierchen
Status:
schrieb am 31.07.2007 07:29
Guten Morgen mex! winkewinke

Hab Dir hier mal ´ne Liste, in der steht drin, wie groß und schwer die Kleinen wann sein sollten:

[www.sonoace.de]

Und wie Du siehst, liegt Deine Maus völlig im Rahmen Ja

Liebe Grüße sendet

schrieb am 31.07.2007 08:10
Hallo Mex,

Deine Kleine ist völlig im Rahmen!

Und das mit der Große wegen Deines Mannes hat nichts zu sagen. Die Eltern meines Mannes sind beide auch sehr groß. Der Vater knapp zwei Meter und die Mutter an die 1,87 m. Mein Mann ist aber nur pünktlich mit 51 cm zur Welt gekommen.

LG Eumel

no avatar
   linchen1001
schrieb am 31.07.2007 08:12
mensch da freu ich mich aber das alles in Orndung ist
Glückwunsch und nun noch eine schöne restschwangerschaft

Werbung
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:02
klein Ich hab ne Frage leicht Ich hab ne Frage
das ist doch ok?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 11:04 von Caphir.

no avatar
   monto
schrieb am 31.07.2007 13:06
danke, jetzt weiß ich endlich auch mal bescheid....

unser baby ist wirklich ein riese....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020