Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kann nicht schlafen!!!!traurig
no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 31.07.2007 04:14
hallo!!!
bin seit 3:15uhr wach und kann nicht schlafen.
das geht mir in letzter zeit öfter so.
meist gehe ich auf toilette und dann heisst es stundenlang wachliegen.
mittags bin ich super müde, muss ja aber auf mein sohnemann aufpassen und abends habe ich wieder einschlafprobleme.
das geht einige tage so dann habe ich mal wieder ne nacht wo ich super gut schlafe und mir den schlaf dann wieder hole.
aber das ist echt ätzend.
vor der ss wäre soetwas nie passiert.
habt ihr auch so schlafprobleme???


  Re: kann nicht schlafen!!!!traurig
no avatar
   Jen
schrieb am 31.07.2007 06:05
Guten Morgen, ich bin auch schon seit 4.30h wach, habe schon gelesen etc. Mir passiert das derzeit sicherlich 2-3x die Woche. Allerdings schlafe ich dann einfach am Tage - habe ja noch kein Kind zu versorgen.


  Re: kann nicht schlafen!!!!traurig
no avatar
   Minni06
schrieb am 31.07.2007 06:32
Guten Morgen,

passiert mir in letzter Zeit auch sehr oft. Heute nacht bin ich releativ schnell wieder eingeschlafen.. die Nacht davor allerdings war ich hab halb drei wach und konnte nicht
mehr schlafen. Da ich Frühschicht hatte musste ich dann um 05:00 Uhr schon wieder
aufstehen... ätzend sehr treurig

LG Minni06


  Re: kann nicht schlafen!!!!traurig
no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 08:17
Ich bin auch morgens oft schon viel zu zeitig wach... Und kann nicht mehr einschlafen. Besonders am Wochenende finde ich das echt gemein. traurig
Wahrscheinlich will unser Körper uns schon mal auf die Zeit nachd er Geburt vorbereiten, damit es kein allzu heftiger Kulturschock wird, wenn unsere Kleinen dann da sind! Ja


  Werbung
  Re: kann nicht schlafen!!!!traurig
no avatar
   Katja1981
schrieb am 31.07.2007 09:52
Ohja das kenn ich auch.Ich lag diese Nacht auch zig mal wach und konnte ewig nicht einschlafen,dafür bin ich dann tagsüber wie gerädert Hammer


  Re: kann nicht schlafen!!!!traurig
avatar    Junipa
schrieb am 31.07.2007 11:18
Das hab ich auch! Dann lieg ich ewig lange wach und hoffe, dass ich doch wieder einschlafe, was eben nicht passiert! Morgens schlaf ich dann ein und wache total spät auf (habe gerade Urlaub) und das ärgert mich dann auch weil ich den ganzen Vormittag damit versaue! Echt ätzend!

Lieben Gruß
Tina


  Re: kann nicht schlafen!!!!traurig
avatar    giulia2101
schrieb am 31.07.2007 12:15
Das ist ganz normal...ihr könnt euch nun schon mal an weniger Schlaf gewöhnen...mir gehts ganz genauso!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020