Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   mella79
schrieb am 30.07.2007 22:54
Hallo,

seit gestern mittag sind wir zu Hause, Oscar hatte leider Gelbsucht bekommen und er musste unter die Lampe somit war unser Krankenhausaufenthalt 2 Tage länger.

Wir lernen uns gerade kennen, der Geburtsbericht kommt noch die nächsten Tage nur soviel, es wurde eingeleitet morgens halb zehn, halb elf hatte ich regelmäßig alle 5 Minuten Wehen, um viertel zwölf war Mumu bereits 5 cm und um kurz vor zwölf gingen die Presswehen los, um 13:17 Uhr war er da, alles ohne Schmerzmittel aber leider keine Wassergeburt wie ich eigentlich wollte weil es zu schnell ging.







  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    Steffi1974
schrieb am 30.07.2007 23:02
Hallo meine liebe Mella,
hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch knuddel
Du hast es endlich geschafft. Ach, ich freu mich so Ich freu mich
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und wenig Stress.
Hoffe ich lese bald wieder von euch!


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    Singapur
Status:
schrieb am 31.07.2007 07:12
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch beide! Party

wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und das es auch gut klappt mit allem anderen!

Singapur


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   sabrina0979
schrieb am 31.07.2007 07:35
Einen süßen Schatz hast Du da aber Ja Party

Herzlichen Glückwunsch!!!! Party Party

Liebe Grüße

Sabrina


  Werbung
  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 07:43
Hab mich schon so auf Bilder gefreut, habt ihr gut gemacht grins. Denke oft an den Tag in Wien mit dir zurück wo das Leben gerade so in den ersten Tagen war und jetzt schickst du mir Bilder davon, unglaublich! Schade, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist gemeinsam zu kugeln, du warst zu schnell oder ich zu langsam Ich hab ne Frage wie mans nimmt. Vielleicht schaffen wir es ja mit genau einem Jahr später dafür sollte allerdings der Versuch im Oktober einschlagen ...

Freu mich schon auf den Geburtsbericht

GLG
Brigitte


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 08:01
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen und eine schöne Kennenlernzeit!


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   sunshine25
schrieb am 31.07.2007 08:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute weiterhin für euch!

LG Melanie



  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:06
ich gratuliere dir recht herzlich zu eurem Sohnemann. Er ist wirklich süß. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne kennenlernzeit. Alles gute


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:48
Gratulation zu Eurem süßen Wonneproppen. Wünsche Euch eine schöne Kennenlerneit.
Die Geburt war ja wirklich fix.


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   Katja1981
schrieb am 31.07.2007 09:53
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennenlernzeit Party


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:05
Das ist super nochmals herzlichen glückwunsch!


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    greebo
Status:
schrieb am 31.07.2007 11:12
Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile
knuffiger Kerl!

Viele liebe Grüße,

Greebo


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    Junipa
schrieb am 31.07.2007 11:15
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Alles Gute für euch!!!

Lieben Gruß
Tina


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
avatar    Alisea
schrieb am 31.07.2007 11:38
Ach Gott, was ist der süß Liebe

Herzlichen Glückwunsch zum bezaubernden Sohn Party

winken Alisea


  Re: Oscar und ich sind endlich zu Hause - erste Bilder!
no avatar
   *Stefanie72
schrieb am 01.08.2007 14:30
Hallo Mella,

wünsche dir eine entspannte Kennenlernzeit, ruhige Nächte und eine tolle Hochzeit (ist doch bald oder?) !!!

Euer Oscar war ja ein ganz schneller grins Boah in 3 Stunden da, das wünscht frau sich doch.

Kann mich noch ziemlich gut an unser 1. Treffen erinnern und daran als es einfach so geklappt hat. Ich freu mich Mensch wie die Zeit vergeht. Und jetzt ist euer süßer Krümel schon da. Ich freu mich
Ich hoffe ich darf bald auch so einen Krümel in die Arme schließen.

LG

Steffi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020