Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 21:07
der arzt meint ab morgen täglich ctg und kuken ob der mumu weiter auf geht, es kann jetzt los gehen, muß aber nicht Ich hab ne Frage
mmhhhhh, kann mir jemand mut machen, will diesen zustand gerade nicht noch wochenlang aushalten müssen... traurig



  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
no avatar
   eizelle2
schrieb am 30.07.2007 21:13
Die Hebammenparty hat echt reingehauen, oder??
Alle Daumen für Dich:
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

klatschenklatschenklatschenklatschen
klatschenklatschenklatschenklatschen
klatschenklatschenklatschenklatschen


  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 21:18
hmmh gute frage, hab gelesen, daß das noch woooooooooooooooooochen jetzt dauernd kann Ohnmacht ...
bin doch so ungeduldig, also wenn ich jetzt wüßte ich hätte noch 5 wochen ist das ok, aber das ungewisse ist doof, gehts jetzt los oder hab ich die a.karte und wart wieder wochen Ich hab ne Frage das würd ich jetzt gerne wissen (aber sagen kann mirs sicher keiner grmpf)



  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 30.07.2007 21:23
Nein, leider können wir dir nicht sagen, wie es nun weitergeht! Aber egal, wie es weitergeht, ich drücke dir die Daumen! Vielleicht beruhigen sich ja die wehen noch etwas... das der MuMu etwas auf ist, soll ja zum Ende hin normal sein! Nur das du dann dauernd Schmerzen hast, das muss ja nicht sein!


  Werbung
  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
avatar    Sheepchen
schrieb am 31.07.2007 01:22
meine daumen hast du natürlich

lg schäfchen


  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
avatar    Singapur
Status:
schrieb am 31.07.2007 07:17
Geh doch einfach davon aus, das es noch bis zum ET geht und wenn es dann doch früher passiert, dann ist es ja eher eine Erleichterung für dich!

Ich versteh absolut deine Ungeduld, denn ich ertrage dieses ewige hin und her auch nicht mehr, aber ich geh jetzt auch einfach vom ET aus und fertig.

Drück dir die Daumen das wenigstens die Schmerzen sich etwas wieder legen und du noch den ein oder anderen Tag genießen kannst.

LG Singapur


  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
no avatar
   kiss1980
schrieb am 31.07.2007 08:04
Aber das wäre doch jetzt noch etwas zu früh, wenn es jetzt losgehen würde... Nein Da sollte die Maus sich schon noch etwas Zeit lassen... Oder Ich hab ne Frage...
Ich drück dir die Daumen, dass alles so eintrifft, wie du es die wünschst!


  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
avatar    Doing
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:11
Mir wachsen grade graue Haare Caphirchen, meine liebe, zwinker
Du bist doch grad ma 3 Wochen weiter als ich so in etwa, oder ? Also..und du wehst schon vor dich hin und dein MuMu macht auch schon die Pforten auf...

Meine Güte, ich werd neidisch, ich will auch meinen Krümel bald haben !


Aber du schaffst das, halt durch


Übrigens gehts meiner Katzenfamilie prima im neuen Heim auf der Pflegestelle, ein Kater bringt der Mamakatz täglich eine frische Maus grins Und sie verprügelt ihn zur Belohnung hihihihihi

Traurigerweise ist eines der Kitten letzte Woche verstorben, einfach so, im Nest gelegen, das zweitgeborene traurig Wir wissen nicht warum *seufz*


die Doing


  Re: bin wieder da: mumu 1cm offen und weiter wehen....
avatar    flatjani
schrieb am 31.07.2007 13:19
Ich kanns auch kaum noch abwarten, dabei sind es nur noch 15 Tage bis ET, drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020