Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 19:57
... uuuuuuuuuuund? Wie sieht's aus? Geht's Dir besser? Warst Du bei der VU oder war das ein anderer Arzttermin? Hat sich Dein Bauchi wieder beruhigt?

Grüßle
Sternenreisende winkewinke

Re: @Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 20:49
sehr treurig muttermund 1 cm offen und ich muß nun täglich zum ctg und es kann jederzeit losgehen Ohnmacht kann aber auch noch dauern und die maus hat sich NATÜRLICH NICHT gedreht, ach menno traurig

und bei dir? alles ok? ich habe so einen komischen druck unten am muttermund Ich hab ne Frage die wehen sind besser vom gefühl, aber der bauch wird dauernd steinhart?

schrieb am 30.07.2007 20:54
@Caphir...
Wenn du mich nun auch ueberholst dann geb ich mir die Kugel.
sehr treurig

Re: @Carry
Status:
schrieb am 30.07.2007 20:58
meinst du es könnte losgehenIch hab ne Frage ich mein toll wärs, weil ewig so rummachen will ich ejtzt irgendwie auch nicht, richtig kacke gehts mir zwar seit gestern abend nicht mehr, aber wohl fühl ich mich sooo irgendwie auch nicht Ich hab ne Frage

Werbung
schrieb am 30.07.2007 21:06
Naja wenn du schon solche Wehen hast und dein Mumu nun auch schon etwas auf ist. Wer weiss. Bei mir war bei der letzten Untersuchung nur der GBH verkuerzt und der Mumu weich aber halt noch zu.

Allerdings waere es ja nun doch noch etwas zufrueh fuer deine Kleine und so 2 Wochen waeren bei dir ja nicht schlecht.
Wie schwer wird sie denn geschaetzt?

Status:
schrieb am 30.07.2007 21:08
laut hebi und doc dürfte sie kommen, sie hatte letzte woche ein ca. gewicht von 2.500 g und heute bei dem anderen doc 2800g oder so Ich hab ne Frage

schrieb am 30.07.2007 21:19
Ah bei 2800 gramm waere sie kein Fruehchen mehr. Ansonsten gelten naemlich die SSW als Richtlinien und das waere bei 37+0

Status:
schrieb am 30.07.2007 22:11
ja doch frühchen wär sie bei uns noch, aber ich dürfte sie wahrscheinlich in der klinik wo ich entbinde behalten.
wenn ich allerdings vor donnerstag eingeliefert werde, müßten die mich in ne klinik mit frühchen station überweisen, desshalb hoff ich daß sie sich bis zum wochenende zeit läßt beten dann kann sie kommen.
auf die gewichtsschätzungen geb ich jetz eh erstmal nix, weil die glaub ich eh nie stimmen, irgendwie wiegen die kinder immer viel weniger, als die ausgerechnet werden hab ich das gefühl Ich hab ne Frage und außerdem sagt dir da irgendwie auch jeder was anderes....

Status:
schrieb am 31.07.2007 11:17
Hallo,

na vielleicht läßt sie sich ja überreden noch ein bißchen zu bleiben...
eine aus meinem GVK hat zeitgleich mit mir, aber bei 35+? entbunden, die Kleine war fast so schwer wie meine (so 2400g) und hätte sie nicht Gelbsucht bekommen, hätte sie schon nach ein paar tagen nach Hause gekonnt. Also keine Panik - selbst wenn sie es so eilig hat, das muß nicht heißen, daß sie das volle Frühchen-Programm kriegt smile
Trotzdem - jeder Tag länger zählt, also kneif noch ein bißchen, ja? zwinker

viele liebe Grüße,

Greebo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020