Hallöchen,
bin gerade total frustriert.. Bin heute SSW 39+1 und ab nächsten Montag muss ich wieder jeden Abend die Praxis meines Schwiegervaters putzen. Mutterschutz gibt es für mich nicht

. Im Moment ist die Praxis zu, weil Urlaub ist, aber am 06.08 (also einen Tag nach meinem ET) ist der Urlaub zuende. Wenn ich nun gerade im KH bin muss mein Mann meine Arbeit machen, aber sobald ich raus bin, bin ich wieder dran
Ich mache zwar den Job normalerweise so halbwegs freiwillig, weil ich dadurch die Haushaltskasse gut verbessern kann, aber durch unseren Umbau hier im Haus haben wir doch einige Schulden gemacht und deshalb kann ich im Moment nicht auf das Geld verzichten...arbeite ich nicht, bin ich den Job los...und mit 3 Kindern wäre es auch nicht gerade günstig mit 400€ im Monat weniger auskommen zu müssen.
Und wenn ich sage, dass ich das Ganze ziemlich belastend finde und dazu eigentlich so gar keine Lust und Kraft habe, sagen alle nur, ich soll nicht so viel rum jammern, Schwangerschaft und Geburt sind keine Krankheiten und ich soll mich nicht so anstellen

.
Was sagt ihr dazu? Muntert mich doch mal auf und sagt mir, dass ich das alles schaffen werde und dass das alles gar kein Problem ist...ach ich weiß auch nicht, vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Sorgen.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.07 20:22 von Sonnenblume22.