Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Augustis heute super Tag
no avatar
   sanja25
schrieb am 30.07.2007 19:33
Hallo ihr Entschwangeren!

Boh ich habe heute sooooooooooooooooooo gut geschlafen und hatte heute so einen super Tag.War in der Stadt und mir tat nchts weh-also mir gings so richtig super und fühlte mich total fit.Wem ging es noch so????Meint ihr das hat was gutes zu bedeuten-vielleicht entkugeln wir ja bald smile

Schönen Tag noch

Re: Augustis heute super Tag
schrieb am 30.07.2007 20:56
Schoen hat mein Tag auch angefangen.
Habe dann die Energie ins Haus gesteckt.
Und nun muss ich schon wieder feststellen das in einem anderen Forum mich schon wieder jemand mit dem entbinden ueberholt hat.
sehr treurig

no avatar
   sanja25
schrieb am 30.07.2007 21:13
hey knuddelcarrylein

oh je na dann.>Ja ich bn auch schon etwas frustriert habe auch gelesen,das schon eine septemberli entbunden hat und wir immer noch nicht Tschau
naja vielleicht ist es ja auch so besser,denn es heißt ja immer je länger die kleinen im bauch sind umso besser oder????streichelalso kopf hoch wir sind auch bald dran

schrieb am 31.07.2007 09:27
Ja ich weiss.... Bald koennen wir unsere Maeuse in den Armen halten.
Gestern war ich nur ziemlich depri. Weil mich andere die nach mir Termin haben ueberholen...

Letzte Nacht hatte ich richtig schlimme Bauchschmerzen (aber eher wie bei einer Magen-Darm-Infektion) mit Mens.aua und ich dachte schon: Evtl gehts ja nun los. Aber Pustekuchen bin dann wieder eingeschlafen und weg wars.
Hatte zwar mehrfach ein Stechen wie mit dem Messer im Unterleib bevor ich eingeschlafen bin aber das koennte auch von Melissas Bewegungen hergekommen sein.
Denn sie hat mich gestern vorm schlafen 4 Stunden non stop durchgeknetet....

Keine Ahnung.

Wie geht es dir heute?

Werbung
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:45
Na ihr beiden Süßen,

mensch wir können es noch kaum erwarten das wir entkugeln,wah irre
Wo ich das gestern gelesen habe,das eine sepembermami entbunden hat,da hab ich nicht schlecht geguckt.Aber ich habe mir dann gesagt,wenn das Baby 2 Monate zu früh kommt dann ist das baby meistens mit der Entwicklung auch 2 Monate hinterher.
Also ist ganz gut so das wir bis zum Schluß kugelnJa

Meine letzte Nacht war auch schrecklich.Denn ich glaube ich habe einen neuen Rekord aufgestellt,weil ich alle stunde zur Toilette mußte. Ich denke mal das ich diese Woche bestimmt nicht entkugeln werde (sagt mir zumindest mein Gefühl).Ich muß nachher ins KH,dort wird ein letztes mal US gemacht,bin total gespannt wie groß und wie schwer sie jetzt ist.Ich hoffe mal der Arzt guckt auch mal nach meinen MUMU,denn bisher wurde es noch nie gemacht.

Ich hoffe euch gehts gutwinkewinke

schrieb am 31.07.2007 09:50
@Lucy:
Ich glaube auch nicht das ich diese Woche noch entkugel.
Habe am Freitag meinen naechsten Termin, bin mal gespannt ob sich was am Mumu getan hat.
Immerhin habe ich schon einige Schmerzen hinter mir.
Und Melissa hat auch kein Bock mehr.
Sie ist seit gestern total unruhig. Weiss auch nicht genau was sie hat.

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 31.07.2007 10:06
Hallo Carry,

gucken sie bei dir jedesmal nach am MUMU?

schrieb am 31.07.2007 10:26
Damit haben sie erst beim letzten Termin angefangen mit. Da war ich 36+3!!!
Von nun an kontrollieren die das bei jedem Termin.
Und wenn ich ueber den ET gehe (was ich echt nicht hoffe) werden sie auch nochmal einen US machen um zu sehen ob mit Baby alles ok ist

no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:26
komme gerade vom KH.
Es wurde nochmal einen US gemacht,die kleine wiegt stolze 3700 gr.;aber laut der Ärztin eigentlich mehr.Denn sie ist auch ganz schön groß.
Sie sagt wenn ich am ET bin soll ich nochmal ins KH kommen und dann müßten wie einleiten.

Ich bin gerade super aufgeregtZunge rausstrecken

no avatar
   blondynka
schrieb am 31.07.2007 14:53
so super fühlte ich mich auch kurz vor der entbindung und 2 tage später ging es los smile

schrieb am 31.07.2007 15:09
Ich hab mich heute im Gegensatz zu gestern auch richtig wohl gefühlt, glaube das liegt am schön kühlen Wetter.

@Carry: Ist doch klar, was Deine Süße hat, gestern war Vollmond!!! irre

Hab heute irre viel geputzt, und hoffe, das ist der erwähnte Putzkoller vor der Geburt beten

Aber ich glaub eher, daß wir den ET noch lässig erreichen, die Kleine und ich traurig
Dabei hab ich schon seit zwei Wo keine Böcke mehr aufs Kugeln.

LG
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020