Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
no avatar
   Roma
schrieb am 30.07.2007 18:29
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Heute schwebe ich auf einer richtigen Glückswolke.

Seit mehreren Wochen habe ich ein ganz tiefes Gefühl, dass es ein Junge wird. Und das Gefühl wurde immer stärker. Nein, kein Wunschdenken, ein richtiges Körpergefühl. Weiß nicht, ob mir das jemand hier bestätigen kann, dass es das gibt.
Und tatsächlich, kaum war die Maus auf dem Bildschirm, sah ich doch schon den kleinen Schniepel. Der war total süß, und jetzt hab ich Zwei zuhause! Da lief mir auch schon eine Träne über's Gesicht vor lauter Rührung und Stolz.
Nachdem der Prof. nahezu alle Körperteile ausgemessen und sämtliche Organe untersucht hatte, meinte er, dass er sehr zufrieden ist. Wir sind einfach glücklich!

Euch weiterhin alles Gute!

LG
Roma


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    cosmo
schrieb am 30.07.2007 18:47
Hallo Roma!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Ich freu mich

Ich hatte ja heute auch endlich das outing und ich weiß was Du meinst, ich hatte auch so ein Gefühl von anfang an das es ein Junge ist...

LG

Kerstin


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 30.07.2007 18:49
Herzlichen Glückwunsch! ich kenne das, ich lag 2 mal richtig mit meinem Gefühl..


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 30.07.2007 19:02
herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen. ich freu mich das dein bauchgefühl bestätigt wurde. Meines sagt weder das eine noch das andere. Wünschen tun wir uns lieber einen jungen, aber ein mädchen nehmen wir natürlich auch. grins


  Werbung
  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    gernemama
schrieb am 30.07.2007 19:32
Hallo liebe Roma,

freue mich sehr für Dich. Hatte auch von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird und habe Recht behalten. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß bei der Namessuche.

Alles Liebe
Ingrid


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
no avatar
   Brianna
schrieb am 30.07.2007 19:53
herzlichen glückwunsch zum wunschbaby!

mir ging s ähnlich... ich wollte immer schon ein mädchen.... und hab es mir sehr gewünscht.
hab auch eins bei meinem schatz "bestellt" grins

und als ich ss wurde, war ich mir sicher das es eins wird... und heute kam die bestätgung des frühen outings... ein mädchen... scheinbar sicher!

viell. fühl frau sowas wirklich...


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
no avatar
   inken74
Status:
schrieb am 30.07.2007 20:17
Hallo Roma,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen!! Schön, wenn frau sich so auf ihr Bauchgefühl verlassen kann, oder?

LG Inken


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 20:56
oh das ist sehr schön Ich freu mich sehr herzlichen glückwunsch


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 31.07.2007 00:18
Hallo Roma

ich kenne das Gefühl auch. Mir wurde 2x gesagt daß ich einen Junge bekomme. Irgendwie war aber in meinem Kopf immer ein rosa Junge. Ich hab nur Mädchennamen gefunden die ich shcön fand, und war dauernd der Meinung daß es nicht sein kann daß ich nen Jungen bekomme. Ich hatte ein richtiges "Mädchengefühl" Komisch.
Bei 28+6 wurde aus meinem Jungen dann mein Sonnenscheinchen Larissazwinker
Schönes Gefühl, gelle?zwinker


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
no avatar
   Frechheit
schrieb am 31.07.2007 11:10
Hach, wie süß und alles Gute.

Ich dachte auch immer, ich bekäme nen JUngen, aber laut US hat er SChamlippen smile


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    Petry.
schrieb am 31.07.2007 14:18
Liebe Roma,

freue mich wirklich sehr mit dir Ich freu mich

Du hast es aber auch soooo verdient endlich glücklich zu sein!

Lieben Gruß
Petra


  Re: Feindiagnostik und Outing - soooooooooooo glücklich
avatar    Nad77
schrieb am 31.07.2007 15:49
Liebe Roma,
immer wenn ich mal hier ins schwanger-Forum rein lunze, halte ich nach dir Ausschau grins, ich freu mich sehr für dich, es ist schön zu hören, dass alles so gut läuft! Wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft!
Ganz liebe Grüße!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020