Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

War jemand beim Hartan-Werksverkauf?
no avatar
   nietscherl
schrieb am 30.07.2007 16:49
habe gerade eim Eltern-Wiki gelesen, dass es einen Werksverkauf bei Hartan gibt, auf der offiziellen Hartan-Seite abe rnichts davon gelesen. War eine von Euch Mädels schon einmal dort? Was für Öffnungszeiten haben die?

Re: War jemand beim Hartan-Werksverkauf?
no avatar
   trolli77
Status:
schrieb am 30.07.2007 17:48
Hallo,

Ich habe unseren Kinderwagen bei Hartan im Werksverkauf gekauft. Habe ihn letzte Woche abegeholt und bin sehr zufrieden. Wir haben einen RS one S gekauft mit Softtragetasche und dafür 405,- Euro bezahlt, im Handel haben wir ihn nur für über 500,- Euro gesehen.

Die Öffnungszeiten hatte ich mir irgendwo aufgeschrieben, aber der Zettel ist schon entsorgt, kann dir aber die Telefonnummer geben und du fragst einfach nach. Das Hartan Kinderwagenwerk bei dem ich war ist in 96242 Sonnefeld-Gestungshausen, ich weiß nicht ob es noch mehr gibt. Telefonnummer ist (0 92 66) 9 69-0.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

no avatar
   nietscherl
schrieb am 30.07.2007 17:59
Hallo Antje,

wieviel Kinderwägen stehen denn da im Werksverkauf rum? Hast Du auch Zwillingswägen gesehen? Ich werde morgen gleich mal wegen der Öffnungszeiten anrufen, Vielen Dank für die Telefonnummer....

no avatar
   trolli77
Status:
schrieb am 30.07.2007 18:21
Oh weh, wieviele standen da rum?
Also schon mal bestimmt 15-20 die bestellt und angefertigt waren, war gut so da konnte man sich die verschiedenen Farben und Farbkombinationen besser anschauen.
Dann standen bestimmt nochmal 20-25 so rum, also verschiedene Modelle und Farben, es waren glaub ich auch 2 Zwillingswägen dabei.
Von unserem Modell standen leider nur bestellte da und auch nicht in der Farbe die ich wollte, also habe ich einen bestellt und konnte ihn nach 5/6 Wochen abholen.

Werbung
no avatar
   Goggeline
schrieb am 31.07.2007 07:31
.G. Hartan Kinderwagenwerk
Branchen:
Spielwaren / Kinderwagen

Mühlenweg 1
96242 Sonnefeld
Deutschland

Telefon: 092669690
Telefax:
E-Mail:
Website:
Öffnungszeiten: Mo-Do 13.00-16.00, Fr 8.00-12.00
Beschreibung: Kinderwagen, Sportwagen, Puppenwagen, Bollerwagen
Anfahrt: Ortsteil Gestungshausen, B 303 Coburg-Kronach über Sonnefeld

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021