Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

GV in der Frühschwangerschaft???
no avatar
   wedahex
schrieb am 30.07.2007 16:05
Hallo Mädels,

mein Freund sitzt grade neben mir und will wissen beten, wie das denn
mit Sex in der Frühschwangerschaft ist - kann das schaden?? Blume

Viele Grüße,
wedahex

Re: GV in der Frühschwangerschaft???
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 30.07.2007 16:08
Hallo,

nein kann nicht schaden.Aber vorsichtig würde ich schon machen.

Viel spaß beim Sex

Status:
schrieb am 30.07.2007 16:12
Durch meine 4 FG's hatte ich von meinen Gyn die Empfehlung bekommen, GV Sex zwar machen zu können, aber piano, nicht so dolle zwinker
Im zweiten SS-Drittel hat er wieder "Entwarnung" gegeben grins
Jetzt im dritten SS-Drittel wird es naturgemäss beschwerlicher, aber immer noch grünes Licht vom Doc.

Ich denke, es kommt auf den Einzelfall an. Kannst ja mal Dein/Deine Gyn darauf ansprechen.

LG
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   wedahex
schrieb am 30.07.2007 16:19
Danke. Jetzt ist er glücklich Elefant

Werbung
no avatar
   dora011
schrieb am 30.07.2007 16:41
no avatar
   sunshine25
schrieb am 31.07.2007 08:56
Also wir haben uns in der Früh-SS eigentlich nicht so große Gedanken darüber gemacht und hatten Sex wie bisher auch. Ich würde sogar sagen, daß es besser war als vorher, schließlich standen wir nicht mehr unter dem Druck ein Baby machen zu wollen zwinker

Mein doc hat mir dann beim ersten Termin in der 7. SSW auch das okay gegeben und seither genießen wir einfach. Das solltet ihr auch tun Sonne

LG Melanie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021