Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Heute ET und nix tut sich & Frage zum CTG
no avatar
   jule_15
schrieb am 30.07.2007 15:08
Hallo Ihr, winkewinke

soooo... heute ist nun der errechnete ET und: nix rührt sich, absolute Ruhe im Karton...

War heute vormittag auch bei der Gyn: Mumu weich und noch zu, Kopf - obwohl letzte Woche schon tief im Becken - nun wieder etwas nach oben gerutscht (haaaallo, falsche Richtung traurig)

Nun habe ich eine Frage zum heutigen CTG: Durchschnittswert lag bei 155/160. Da aber recht gleichmässig, ohne nennenswerte Ausreisser. Sonst hatte ich immer so einen Wert von 130. Ich hab ne Frage Meine Gyn meinte, dass sei noch völlig ok und sich soll mir mal keine Sorgen machen. Aber ist 155 nicht ziemlich hoch für den Durchschnittswert? Als Ausschlag: ok, aber so? (Bewegen tut sich der Mini allerdings sehr viel zur Zeit...).

Ist wieder mal länger geworden, Danke für's "Zuhören" zwinker - alles Gute für Euch Alle!!

LG Jule Blume


  Re: Heute ET und nix tut sich & Frage zum CTG
no avatar
   Lavee
schrieb am 30.07.2007 15:34
Hallo Jule,

ich habe mit dem gleichen Elend zu kämpfen traurig Bei mir tut sich auch so gar nix. Hab morgen wieder VU, bin mal gespannt, obs doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt zwinker

Letzte Woche hatte ich beim CTG ähnlich hohe Werte wie Du, ebenfalls konstant. Für die FÄ war das völlig in Ordnung und meinte nur, dass es wohl noch dauern würde Ohnmacht. Beruhigend, wenn man bedenkt, dass jetzt schon die ersten September-Kids kommen...

Viele Grüße,

Lavee


  Re: Heute ET und nix tut sich & Frage zum CTG
no avatar
   jule_15
schrieb am 30.07.2007 15:43
Hallo Lavee, winkewinke

danke... das beruhigt mich doch etwas, dass Deine Werte kürzlich ähnlich waren.
Ja, ist schon komisch, dass nun die Augustis und nachfolgende an uns "vorbeiziehen" - meinetwegen kann's nun echt mal losgehen! Ja

Finde es übrigens lustig, dass Du auch ne Kryo hattest (hattest Du auch am 08.11.2006 Transfer?) und wir den gleichen ET haben... Wenn Du nun auch in Berlin in ner KiWu-Praxis warst.... zwinker

Alles Gute für Dich/Euch!
Jule Blume


  Re: Heute ET und nix tut sich & Frage zum CTG
no avatar
   kiss1980
schrieb am 30.07.2007 16:27
Dein Mini hat sicher so ne hohe HF, weil er/sie sich so viel bewegt. Sport finden die Kleinen auch schon anstrengend grins ... Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!


  Werbung
  Re: Heute ET und nix tut sich & Frage zum CTG
no avatar
   Lavee
schrieb am 30.07.2007 16:47
Hallo Jule,

ich hatte den Transfer am 09.11. und der ET lag genau zwischen dem 30. und 31., so dass sich die Ärzte für den 30.07. entschieden haben smile

...Mit Berlin kann ich leider gar nicht dienen, auch wenn ich ansonsten sehr gern dort bin - wir waren in Frankfurt in Behandlung.

Natürlich auch alles Gute für Euch!!!

LG, Lavee


  Re: Heute ET und nix tut sich & Frage zum CTG
no avatar
   katrin12619
schrieb am 30.07.2007 18:50
oh da drücke ich Euch mal die Daumen das es bald losgeht

ich musste bei allen Geburten zwischen 4 und 12 Tagen nach ET sogar warten

wegen der Herzfrequenz meine Mäuse waren immer sehr mobil und hatten auch eine HF von 150/160 beim CTG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020