also vorweg, bin ja donnerstag ins KH gekommen weil die herztöne so schlecht waren vom baby, samstag wurde ich wieder entlassen, das CTG war zwischendurch mal gut aber auch wieder schlecht von den herztönen her
heutige VU
also ich bin ja nun voll deprimiert...
CTG herztöne wieder schlecht-schlechter als das letzte mal, anstatt das die herztöne wenigstens zwischendurch mal hoch gehen, sind die runter gegangen.
Wieder 0,5kg abgenommen (das sind nun in 2 wochen schon 2 kg die weniger sind)
Eisenwert im keller.
Mumu noch zur hälfte da...
kopf wieder schwer abschiebbar...
Mein FA hat mich dann gefragt ob baby wach war, ja das war sie und wie! aber trotzdem so schlecht die töne.... also liegts nicht dadran das es ein schlaf ctg war...
Er meinte er hätte mich mit diesem CTG wieder ins KH geschickt, aber wegen dem Brief vom arzt aus dem KH will er die herztöne morgen nochmal sehen und dann mal gucken.....
mir ist nach

zumute, man immer dieses schlechte ctg das deprimiert mich ja noch mehr, dann sollen die das baby doch holen, dann hab ich wenigstens die sicherheit das alles ok ist wenns draußen ist, aber so, ich werde doch noch verrückt weil ich mir solche gedanken mache!!!
und von tag zu tag mache ich mir noch mehr sorgen, da bringt es auch nichts das ich weiß das baby gut versorgt wird!
Ich weiß echt nicht was ich noch denken oder machen soll