Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  @ Augustis VU und Sorgen mache
avatar    SaSa06
Status:
schrieb am 30.07.2007 12:42
also vorweg, bin ja donnerstag ins KH gekommen weil die herztöne so schlecht waren vom baby, samstag wurde ich wieder entlassen, das CTG war zwischendurch mal gut aber auch wieder schlecht von den herztönen her

heutige VU

also ich bin ja nun voll deprimiert...

CTG herztöne wieder schlecht-schlechter als das letzte mal, anstatt das die herztöne wenigstens zwischendurch mal hoch gehen, sind die runter gegangen.
Wieder 0,5kg abgenommen (das sind nun in 2 wochen schon 2 kg die weniger sind)
Eisenwert im keller.
Mumu noch zur hälfte da...
kopf wieder schwer abschiebbar...

Mein FA hat mich dann gefragt ob baby wach war, ja das war sie und wie! aber trotzdem so schlecht die töne.... also liegts nicht dadran das es ein schlaf ctg war...
Er meinte er hätte mich mit diesem CTG wieder ins KH geschickt, aber wegen dem Brief vom arzt aus dem KH will er die herztöne morgen nochmal sehen und dann mal gucken.....

mir ist nach sehr treurig zumute, man immer dieses schlechte ctg das deprimiert mich ja noch mehr, dann sollen die das baby doch holen, dann hab ich wenigstens die sicherheit das alles ok ist wenns draußen ist, aber so, ich werde doch noch verrückt weil ich mir solche gedanken mache!!!
und von tag zu tag mache ich mir noch mehr sorgen, da bringt es auch nichts das ich weiß das baby gut versorgt wird!

Ich weiß echt nicht was ich noch denken oder machen soll


  Re: @ Augustis VU und Sorgen mache
no avatar
   Knutschi 81
schrieb am 30.07.2007 12:53
Oh mann ich versteh dich so gut diese Angst macht einen verückt ich mache mir ja auch stängig sorgen seit gestern spüre ich nur ganz wenig das macht mir auch Sorgen ich bin echt froh wenn der kleien Da ist!

Aber ich denke wenn es bei dir sehr schlimm wäre würden sie die Maus holen!!Wie liegen den die Herztöne?

Alles gute ich denk an dich


  Re: @ Augustis VU und Sorgen mache
avatar    Carry991
schrieb am 30.07.2007 12:56
Ach mensch, Sandra...

Lass dich mal knuddel

Das ist aber auch alles bloede. Hast du mal deinen Arzt drauf angesprochen, das sie Maus vielleicht schon holen?
Vielleicht geht dein Arzt ja da drauf ein. Frag ihn doch morgen mal.
Dafuer sind ja Aerzte da, um dich ausfuehrlich aufzuklaeren und die die Angst zunehmen und nicht nur zum Untersuchen.


  Re: @ Augustis VU und Sorgen mache
no avatar
   Murgsn
schrieb am 30.07.2007 13:09
Hy,

ich kann dich so gut verstehen,
mir würde es doch ganz gleich gehen!
Rede unbedingt mit deinem Arzt, dass ist doch für dich
nicht zum aushalten!
Sollte morgen noch immer alles so sein wie das letzte mal dann
sag ihm doch das du lieber ins KH möchtest da kannst du dann beruhigter sein!

Ich wünsche dir alles GUTEstreichelknuddel!
Murgsn


  Werbung
  Re: @ Augustis VU und Sorgen mache
no avatar
   Maanu
schrieb am 30.07.2007 13:50
Ohje du arme... das hört sich ja wirklich blöd an!! knuddel

Wann ist denn dein Termin morgen? direkt morgens?? Oh man, wieso lassen die dich so zappeln?? Was stand denn in dem Brief vom KH?? Muss ja irgendwas gewesen sein, was deinen FA beruhigt hat.. Mensch, du hast doch nicht mehr lange bis zum ET.. da können die deinen Schatz doch wirklich holen, anstatt so einen Streß zu machen..

Drücke dir gannnnz doll die Daumen, dass alles gut wird/bleibt!!!


LG Maanu


  Re: @ Augustis VU und Sorgen mache
avatar    Singapur
Status:
schrieb am 30.07.2007 14:04
Also ich würde auch morgen den Arzt sprechen.
Ich finde es halt schon auch komisch das man die Geburt noch nicht eingeleitet bzw. einen Kaiserschnitt vorgenommen hat, denn so lange hast du ja nicht mehr und wenn die Ärzte die Herztöne nicht gut finden doch schon irgendwie ein Risiko. Aber sie müssen ja eigentlich wissen was sie tun, aber ich würde auf alle Fälle da nach haken und mich genauestens aufklären lassen.
Ich drücke dir die Daumen das es morgen besser ist und das ihr zu einer Lösung kommt, die dich beruhigt und deine Sorgen und Ängste dir etwas nimmt.

LG Singapur


  Re: @ Augustis VU und Sorgen mache
no avatar
   sanja25
schrieb am 30.07.2007 19:21
Oh menu du arme maus.Ich verstehe dich total.ich hätte auch angst um mein BABY.Manchmal denk ich das die Ärzte sie nicht mehr alle haben-muß den erst etwas passieren bis sie reagieren du bist doch schon so weit das sie es ruhig holen könnten.Das ist nur unnötiger stress für dich und dein baby die idioten.Vielleicht hat es die nabelschnur um und wenn es sich dreht dann zieht die sich zu und deshalb die schlechten herztöne-meine bekannte hatte sowas und sie haben das erst gesehen als das baby per kaiserschnitt geholt wurde.
Alles liebe wünsch ich dir süße.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023