Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

frust...........fa hat keinen termin frei...nfm erst 3++6
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 11:44
habe gerade in meiner praxis angerufen und gesagt das ich am freitag zur beerdigung muß und ich den termin zur nfm nicht warnehmen kann und ich diese woche eher kommen könne...
sie haben gar keinen termin frei............frühestens am montag 14.30 uhr.........

ich habe ihr dann gesagt das ich wenigstens beruhigt fahren will und ob er nicht vorher einen blick auf den krümel werfen kann,da die beerdigung sicher auch nicht ihne für mich ist...
sie meinte dann das ich natürlich kommen könne wenn irgendwas dringwendes bei mir ist...aber einfach so mal nachschauen lassen geht nicht.........

nun habe den termin für montag erstmal nehmen müssen.....und sie sagte auch das man die nfm bis zur 15,ssw bequem machen lassen könne........

ich bin ganz schön sauer im moment.........

13+6 sorry
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 11:44
  Re: frust...........fa hat keinen termin frei...nfm erst 3++6
no avatar
   mex
schrieb am 30.07.2007 12:17
ärgere dich doch nicht. ist doch völlig ok wenn du am montag gehst. deinem krümel geht es gut. ob mit oder ohne nfm. daran mußt du versuchen zu denken. und dann bekommst du monatg die bestätigung dass alles ok ist. sind doch nur drei tage später als geplant........ wird alles gut sein.....

no avatar
   PetraHSW
schrieb am 30.07.2007 13:09
Etwas unspontan der FA, bei meinem ist sowas nie ein Problem, zumal deine Lage ja nun auch nicht alltäglich ist.

Trotzdem alles gute für dich und deinem Krümmel

LG Petra

Werbung
no avatar
   dora011
schrieb am 30.07.2007 14:19
Dir geht es doch aber verständlicherweise nicht gut und da find ich nicht, dass es ein "einfach so" US ist. Wenn du dich in den Warteraum setzt, werden sie dich bestimmt nicht wegschicken...

Alles Gute

no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 30.07.2007 14:41
hallo,

da wäre ich aber auch sauer.........
denn es ist ja eine ziemliche psychische belastung für dich.
einmal die trauer, dann die beerdigung und der terminstress
wegen der nfm.
und bei deiner vorgeschichte auch nicht ohne.

ich würde da einfach hingehen und sagen, dass es dir nicht gut
geht und basta.

kopf hoch. und reg dich nicht zu sehr auf, dass ist nur noch zusätzlicher stress
für dich und das baby.

no avatar
   katrin12619
schrieb am 30.07.2007 18:30
Verstehe dein FA da nicht ganz gerade in so einer Situation bei meiner könnte ich dann auch zwischendurch.

Aber mach dir mal nicht so ein grossen Kopf wird schon nichts sein.

Gruss Katrin und ihre 5 Zicken

no avatar
   coco74
schrieb am 30.07.2007 19:34
Also dass würde mich auch sauer machen. Zumal es ja nicht "einfach so" ist, weil du gerade langeweile hast und dein Kind anschauen willst.
Unter der psychischen Belastung könnte er das ruhig mal machen, zur Not bezahlst du halt 30 Euro für einen Zusatz US, dann kann er es die ja schlecht verwehren... gibt es sonst einen anderen FA in er Nähe, zu dem du wg dem US gehen kannst?
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020