Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
Status:
schrieb am 30.07.2007 13:21
Ooooh, mann, ist das aufregend! Daß es diese kleinen Damen aber manchmal auch so eilig zu haben scheinen... sie will bestimmt vor Termin raus! Hoffentlich hat sie sich gedreht und die Wehen kommen vom Drehversuch! daß sie noch ein kleines bißchen drinbleiben will smile

Liebe Grüße,

Greebo

no avatar
   dora011
schrieb am 30.07.2007 14:13
Stop!bleib mal lieber noch ein bisschen hier bei unszwinker!

dd*das es "nur" Senkwehen sind, die viiiel schlimmer sind als die eigentlichen Geburtswehen und natürlich das dein Mäuschen sich dreht!

LG

Status:
schrieb am 30.07.2007 14:18
Mensch, Melli, Ihr zwei solltet es aber noch nicht so eilig haben Nein Ohnmacht zwinker Nur langsam mit den jungen Pferden grins

Klemm die Beine zusammen und lasse mich hier nicht noch länger hier kugeln Nein Nein Nein Möchte doch so gerne, dass wir unsere fast gleichzeitig kriegen Ja Ja Ja

Ich wünsche Dir, dass es noch 'ne Weile anhält und sich Klein-Leana nochmal überlegt und sich rumdreht

Daumendrückende Grüße
von
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Rakete1
schrieb am 30.07.2007 14:33
Hi!

Ich drücke dir auch die Daumen, dass sie sich gedreht hat. Berichte doch mal, ob es geklappt hat. Mein Sturkopf liegt immer noch falschrum, und ich hoffe doch so, dass ich um einen KS rumkomme!

LG
Rakete

Werbung
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 30.07.2007 16:06
Hallo Caphir,

ich drücke dir gaaaaaaanz gaaaaaaaanz fest die Daumen das sich deine Kleine noch dreht und das mit deinen Schmerzen bald besser wird

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside

ich wehe weiter und mumu 1 cm offen...
Status:
schrieb am 30.07.2007 21:11
der arzt meint ab morgen täglich ctg und kuken ob der mumu weiter auf geht, es kann jetzt los gehen, muß aber nicht Ich hab ne Frage na prima Achso!

mmhhhhh, kann mir jemand mut machen, will diesen zustand gerade nicht noch wochenlang aushalten müssen... traurig

also machen tun die nix mehr, weil vom gewicht usw. könnte sie wohl jetzt schon problemlos kommen...
ach ja und gedreht hat sie sich NATÜRLICH NICHT Ohnmacht und das findet sie wohl auch noch toll, immer wenn wir us machen, grinzt sie uns an

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023