Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:46
aaalso:
am Samstag war meine Hebi da und wir haben gemoxt, bei mir hats echt wie in ner Kifferbude gestunken und alle Katze waren high und der Hund und ich auch Clown.
Na ja also es war dann wohl so, daß das Moxen gut angeschlagen hat und bei mir gleich Rambo Zambo im Bauch war und wir desshalb erst gar nicht akkupunktiert haben, weil ich ja nicht vor nächstem Freitag entbinden soll.
So haben wir für nächste Woche Samstag einen Termin für geburtsvorbereitende Akupunktur und gleichzeitige Akupunktur
`Leana bitte dreh dichbeten`! Ich will nicht unbedingt einen Kaiserschnitt...
Nach dem Moxen wurd mit total schlecht und ich hab erst mal 2,5 Stunden geschlafen.

Gestern Mittag hab ich mich ganz komisch gefühlt. Gegen Nachmittag hab ich heftiges Ziehen wie Periodenschmerz bekommen und das Ziehen ging über den Hintern und den Rücken weiter, teilweise bis in die Oberschenkel...
Wir waren dann im KH und haben CTG geschrieben: vereinzelte Senkwehen. AUA! Wenn das schon so losgeht Ohnmacht oh je mir schwant echt böses sehr treurig...
Der Mumu war erst 0,5cm offen und schwer erreichbar. Ich sollte zu Hause in die warme Badewanne und nur kommen, wenn es schlimmer wird.
Das warme Wasser war klasse und erst als ich rausging, wurds wieder schlimmer Ich hab ne Frage.
Ich bin dann ins Bett und hab schlecht geschlafen.
Heut morgen ist mir vielmehr nur schlecht ich habe (sorry Ich werd rot) weichen Stuhlgang und mir ziehts total im Unterleib und im Steiß traurig.
Um halb 4 hab ich einen Arzttermin....
Geh jetzt mal zu meiner Infusion mir ist nämlich schon wieder richtig elend...

Soll das jetzt Wochen so weiter gehen Ich hab ne Frage Bitte beruhigt mich bin echt ein Schisser...
(ich glaub ich halt das keine 5 Wochen aus Ich werd rot)



  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:50
Oh mein Gott - Du bist ja schon fast durch Ohnmacht Aber, aber, aber... Wo ist denn die Zeit geblieben??? Ohnmacht

Liebe Grüße und toitoitoi


Eva


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 30.07.2007 11:00
Dann wünsche ich dir das sich die Kleine schön gedreht hat und du nicht mehr so lange warten musst. Drücke dir die Daumen...


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   baby blues
schrieb am 30.07.2007 11:01
Ohman die Melli weht!!! irre

Weicher Stuhl? Meine Hebi sagte mir am Freitag das viele Frauen vorher Durchfall bekommen!?!
Gehts bei dir vielleicht schon so richtig los oder macht das nur der Vollmond.

Sorry, bin gerade auch etwas durch den Wind Dumm Habe nämlich auch schon seit mitte letzter Woche Senkwehen (und es nicht wirklich geschnallt) und mein Gebärmuterhals ist schon so gut wie nicht mehr vorhanden (MuMu 1cm geöffnet)

Kann dich nicht wirklich beruhigen aber zusammen geweht und unruhiggehibbelt ist besser als alleine, oder?

LG baby blues


  Werbung
  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   kiss1980
schrieb am 30.07.2007 11:08
Na aber mal ehrlich! Nicht dass es bei dir schon losgeht! Ohnmacht

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Maus fein gedreht hat!


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 30.07.2007 11:09
@baby blues und tut dir das nicht auch voll weh Ich hab ne Frage


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   baby blues
schrieb am 30.07.2007 11:26
@caphir: Nee, weh tut mir nichts. Habe nur ständig einen Druck auf den MuMu. Manchmal so schlimm das ich denke jetzt fällt mein Kleiner gleich unten raus.

Weiß hört sich doof an Ich werd rot


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   Blind
schrieb am 30.07.2007 11:28
Ohhhh ich dacht schon ich bin die Einzigste winkewinke, musste einen Abend auch schon meine Wehen veratmen. Aber lass dir Mut machen es war bis jetzt nur einen Abend, sonst sind wie Art Regelschmerzen!!!
Sonst drücke ich dir die dass deine Süsse noch soooooo lange drin bleibt bis sie sich gedreht hat zwinker!!!

LG CassieBella


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
avatar    Carry991
schrieb am 30.07.2007 11:30
Arme Caphir.....
streichel

Fuehl dich mal knuddel

Mir geht es seit gestern auch nicht so toll.
Mens.ziehen, Durchfall, hin und wieder Uebelkeit und unregelmaessige Wehen (die auch wehtun und ich nicht so recht einordnen kann)
Du bist also nicht alleine.

Ich druecke dir die Daumen das deine Bauchmaus sich nun gedreht hat und du sie bald gesund in deinen Armen halten kannst. Ja
Kopf hoch, das wird sicherlich werden.


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
avatar    Anjalein82
Status:
schrieb am 30.07.2007 11:50
Hallo Melli,

ja was soll ich Dir denn da ambesten wünschen?
Ambesten das die Schmerzen einwenig nachlassen und die Maus dann kommt, wenn es ok ist.
Bussi


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
avatar    Alisea
schrieb am 30.07.2007 12:12
Melli, ihr habt was? Gemoxt? Wasn das? *doof frag*


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 30.07.2007 12:16
@Alisea: Schau mal [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Moxa_(Therapie)]HIER[/url] - ich hab das auch gleich mal nachgeschaut, denn kiffen mit der Hebamme war mir dann doch neu ROFL LOL


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
avatar    Alisea
schrieb am 30.07.2007 12:25
@Steinchen: Ahaaaa, man lernt doch nie aus grins
Kiffen mit der Hebamme LOL


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 30.07.2007 12:26
für den Endspurt Süsse knuddel

Ich geh schonmal die Tür zum Elternforum aufmachen für Dich smile
Aber da brauch ich ne Weile hin mit meinem Ischias, also gaaanz entspannt


  Re: Ein neuer Pienzbeitrag Ich werd rot ICH WEHE... traurig
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 30.07.2007 12:40
Hallo Melli,

hey, Du wirst es doch nun nicht zu eilig haben zu entkugeln. Ein bischen Zeit ist doch noch Ja
Und die kleine Leana soll doch noch ein bischen Zeit zum Drehen bekommen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023