Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Märzmamis:...... viel Glück diese Woche!
schrieb am 30.07.2007 09:25
... da ja einige Märzmamis hoffen, diese Woche endlich
das oder die HErzchen schlagen zu sehen
wollte ich nur mal ein paar Daumen in die Runde werfen!!

Auf ganz viele schlagende Herzchen!

Ich selbst hab am Mittwoch US.

Wie gehts Euch sonst?
Ich hatte am Wochenende ziemlich schmerzendfe Brüste.
Verstopfung und dadurch Bauchkrämpfe
und schlafen kann ich vor lauter Aufregung irgendwie gar nicht...
obwohl ich immer sehr müde bin.

.

Re: @Märzmamis:...... viel Glück diese Woche!
no avatar
   schnattertrine
schrieb am 30.07.2007 12:53
Hi Ciara!

Meine beiden Herzchen konnte ich ja schon am Freitag bewundern. Aber ich drücke mal ganz doll mit für alle anderen Märzis.

Heute geht's mir mal gar net so gut.
Habe tierische Kreißlaufbeschwerden und bin gar net aus dem Bett gekommen. Dachte immer, ich falle gleich um. Weiß da vielleicht jemand einen Rat für mich???
Das war die letzten paar Tage auch schon so, aber nicht so doll wie heute.

Ja, aber immerhin muss ich mich nicht übergeben. Nur der Dauer-Hunger ist noch da....

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 30.07.2007 12:55
Hi,
ich hab am Do endlich meinen Termin. Freue mich schon drauf. Es wird bestimmt toll, das herzchen schlagen zu sehen.
Mein Hauptproblem ist zur Zeit die Müdigkeit.

no avatar
   Ruth76
schrieb am 30.07.2007 14:05
Hallo Ciara,

danke für die Daumen. Kann ich gerade gut gebrauchen , gehe gleich zum Arzt.

Gruß

Werbung
no avatar
   Kaiya
schrieb am 30.07.2007 14:18
Hallo ihr Märzmamis,

das Herz von meinem Krümel konnte ich ja schon letzte Woche sehen.

Darum auch von mir heute noch feste gedrückte für alle, die diese tolle Erlebnis noch vor sich haben.

Mir geht´s echt gut und ich frage mich zwischendurch immer wieder, ob ich WIRKLICH schwanger bin zwinker

Gegen Abend weiß ich´s dann aber meistens wieder, weil dann die Übelkeit kommt zwinker

Ich habe heute meine Chefin informiert und sie hat sich total gefreut Ich freu mich sehr

Liebe Grüße und alles Gute für euch
Kaiya

no avatar
   butterfly2
schrieb am 30.07.2007 15:16
Danke für die Daumen!

Ich habe mich hier noch gar nicht offiziell zu Wort gemeldet, weil ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann.
Ich hatte am 26.06. die Punktion, am 12.07 war der Bluttest positiv, sechs Tage später waren die Werte weiter gestiegen.
Aber wir hatten noch keinen Ultraschall und ich bin mittlerweile ein nervöses Nervenbündel. Ich habe auch kaum irgendwelche Beschwerden - kein Übelkeit ...
Deshalb hoffe ich einfach ganz doll, dass am Mittwoch beim 1. Ultraschall alles okay ist.

Es ist schön, einige vom Kinderwunschforum hier wieder zu treffen.

Liebe Grüsse und alles Gute für euch alle
butterfly2

no avatar
   Mause-Iris
schrieb am 30.07.2007 15:22
Oh ja, die Daumen kann ich gut gebrauchen, Danke!!!
Und auch allen anderen viele Däumchen!!!

no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 30.07.2007 16:04
Hi,
auch ich kann ein paar Daumen gut gebrauchen - Danke!
Ich hoffe am Donnerstag beim 2. US mehr zu sehen!
Ich werfe fuer uns alle noch ein paar Zauberdaumen in die Runde!

no avatar
   Drbbi78
schrieb am 30.07.2007 18:29
Huhuwinkewinke

Die Daumen kann ich gut gebrauchen, hab am Donnerstag Termin und kann es kaum erwarten. Arrrrggggggggg ich bin so ungeduldiggrmpf
Und diese Müdigkeit ist der Hammer, ich war noch nie in meinem Leben sooo müde, nichtmal wenn ich die nacht durchgefeiert habeJa
Wünsche allen anderen auch alles Gute!

Debbi

no avatar
   *mimale*
schrieb am 30.07.2007 19:15
Na dann rücke ich meine 4 verfügbaren Daumen auch mal raus: (auch wenns so 8 Stück sind, lieber zu viel als zu wenig!)

Ich war vor 2 Wochen bei 7+0 beim FA und das winzige Herzchen bubberte fleißig. Viel Spaß beim Gucken wünsche ich euch, es ist ein umwerfendes Gefühl Ohnmacht, danach glaubt man so langsam, dass man schwanger ist.

Liebe Grüße, Mimale

schrieb am 30.07.2007 20:01
Ich drück allen auch alle die ich hab!!!!

Viel spass beim staunen smile!! Wir haben am 15 Juli bei unserem Krümel das erste mal das Herzchen pochen sehen Liebe Jetzt sind wir schon sehr auf das nächste US am 16.08. gespannt.. An dem Tag hat meine Schwester Geburtstag dann kann ich ihr gleich ein neues Bildchen präsentieren smile

Lg
Isa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021