Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fruchthöhle entlich da !!!!
no avatar
   Mama 2008
schrieb am 28.07.2007 16:27
Hallo,
ich war gestern bei der Vertretung meiner Fä und sie hat entlich beim Us eine Fruchthöhle gesehen.
Sie ist zwar nicht ganz Zeit gemäß aber die Fä meinte das wäre nicht weiter schlimm.
War über glücklich !!!

LG Melli

Re: Fruchthöhle entlich da !!!!
no avatar
   Ysabell
schrieb am 28.07.2007 16:38
Das ist doch großartig! Bei mir war am Donnerstag bei 5+4 auch noch nichts zu sehen, und ich soll nächsten Donnerstag noch mal kommen. Da kann ich ja hoffen, dass bei mir dann auch was zu sehen ist. Und das was deinem Würmchen jetzt noch fehlt holt es sicher noch auf.

Liebe Grüße
Ysabell

no avatar
   Mama 2008
schrieb am 28.07.2007 16:48
Hall, das hoffe ich mal ganz stark.
Laut meiner Berechnung bin ich ja heute 6+3 und die Fruchthöhle war gestern bei 5+4.
Die Fä meinte das es am Anfang oft vor kommt aber nicht weiter schlimm wäre .

Lg Melli

no avatar
   Ysabell
schrieb am 28.07.2007 17:09
Meine FÄ meinte auch, das hätte noch gar nichts zu sagen und ich soll mir keine Sorgen deswegen machen, aber man tut es natürlich doch. Auch wenn es eigentlich ja völlig blödsinnig ist. Mir geht es gut, alle Werte sind im normalen Bereich, also warum sollte irgendetwas nicht stimmen?

Liebe Grüße
Ysabell

Werbung
schrieb am 29.07.2007 12:00
Oh das freut mich sehr!!! Habe auch deine PN gesehen! Na dann kannst du ja erstmal aufatmen!!! Und ich drück dir die Daumen dass du ab jetzt eine wunderschöne Schwangerschaft hast!!!

Lieben Gruß
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020