Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fühle mich heute ganz besch...
no avatar
   Lina69
schrieb am 28.07.2007 11:54
Hallo ihr Lieben
Jetzt hab ich endlich gedacht, meine Übelkeit wäre weg, und was passiert, heute morgen würgts mich und obendrein hab ich ziemlich schlimme Unterleibsschmerzen. Was kann das nur sein??

Hatte das schon jemand von euch? Mein Bauch wird auch seit gestern manchmal hart, meine Ärztin meinte, solange das nicht regelmäßig passiert, macht es nix, ich mehme jetzt Magnesium, aber was bedeuten diese Schmerzen???

Danke fürs Lesen, Linasmile

Re: Fühle mich heute ganz besch...
schrieb am 28.07.2007 17:02
Das muß am Tag liegen, denn ich kann es Dir nachempfinden. Seit 4 Tagen musste ich mich nicht mehr übergeben und hatte schon gehofft es ist vorbei. Liebe

Promt kam heute wieder die Übelkeit, welche sich bei mir zum Glück immer mit einem ganz trockenen und "tiefen"Husten ankündigt.
An sich ist der Husten nicht schlecht, denn dan weiß ich ich muß mich dringend in Richtung Toilette begeben. Heute hatte ich dabei allerdings extreme Schmerzen im Unterleib AUA und statt kam ganz plötzlich eine Durchfallattacke...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020