Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
avatar    Jeannex
schrieb am 28.07.2007 02:53
Hallo!!!

Bin grad etwas durch den Wind...Männer! Ich bin sehr sauer

Fällt meinem heute doch glatt nix besseres ein, als sich für morgen Abend zum Kino zu verabreden!

Glaub daß der nimmer ganz sauber tickt! Ich hab gestern meinen Schleimpfropf verloren und seit zwei Tagen immer wieder so ein Ziehen als obs losgeht.

Im Kino erreich ich den doch gar net! Geschweige denn, daß ers rechtzeitig schafft, herzufahren, bei der Großen gings schon rucki-zucki und jetzt ist ja der Mumu schon auf drei cm!!!!

D.h. es wird unter Umständen eh knapp werden, wir fahren auch ne Weile bis ins KH.

Männer!!!! Könnte ihn manchmal echt Hammer denen gehen solche Sorgen offenbar völlig ab!

Ich wette, wenn ich sag, er soll hier bleiben, dann meint er bestimmt, ach was, das wird ja wohl net grad heut losgehen...


Menno!!!!!sehr treurig

LG
Manu


  Re: Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 28.07.2007 07:44
hallo,

ich weiß zwar nicht, ob ich dich wirklich beruhigen kann, aber ich versuchs mal....
also bei unserem ersten sohn war mein schatz auch weg. der ist sogar nach frankreich gefahren für zwei tage und das zwei tage vor dem et. beim mir war der mumu zwar noch ganz zu, aber ein komisches gefühl hatte ich schon....wir hatten aber glück. der kleine kam erst, als sein papa wieder hier war!
meine hebi hatte damals auch gesagt, dass die meisten frauen eh "warten", bis der mann greifbar ist.
versuch das ganze gelassen zu sehen und glaub dran, dass sich euer krümel entweder vorher auf den weg macht oder solange wartet, bis der papa wieder da ist!


  Re: Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
no avatar
   sternchenmama
schrieb am 28.07.2007 08:22
Also mach Ihm doch den Vorschlag das er sein Handy mit ins Kino nimmt und es auf lautlos mit Vibration stellt.Du rufst dann halt nur im Notfall an und so bekommt es auch im Kino keiner mit.
Dann wird er doch scnell da sein oder?!
Lg sternchenmama


  Re: Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
no avatar
   johanna100606
schrieb am 28.07.2007 09:13
hallo manu!

männer! Nein Hammer
manchmal glaub ich die denken gar nicht Ich hab ne Frage
also wenn ich schon soweit wäre und es jeden augenblick los gehen würde, käme das nicht in die tüte dass mein mann ins kino geht! *kopfschüttel* wo sind wir denn? das könnt er sich echt abschminken!
aber glaub nicht dass meiner auf die idee käme, er ist jetzt schon viel zu aufgeregt und besorgt (vielleicht weil ich schon eine FG hatte oder weil es das erste baby ist?)
lass dich nicht unterkriegen und besteh darauf dass er zuhause bleibt!

LG Johanna


  Werbung
  Re: Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
avatar    Melanie79
schrieb am 28.07.2007 09:40
Ganz ehrlich? Ich finde es nicht tragisch, wenn er nochmal ins Kino geht. Ich kann deinem Ticker entnehmen, das es eh noch ein Weilchen dauert. Und man findet IMMER eine Lösung um erreichbar zu sein.

Ich würde meinen Mann gehen lassen.


  Re: Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
no avatar
   Maanu
schrieb am 28.07.2007 10:55
Ja, ja, die Männer.. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen!!
Klar, ich kann deine Unruhe verstehen, aber wenn er ins Kino geht ist er je nach Film ca. 3h nicht erreichbar.. aber er kann ja wirklich sein Handy auf Vibration lassen.. und zur NOT kann man auch da im Kino anrufen.. du weißt ja, in welchem Film der ist..
Aber mal ehrlich, die kleinen fallen ja nicht einfach auf einmal aus dem Bauch.. zwinker Spontangeburten sind ja nun wirklich selten!! Selbst WENN bei dir in der Kino-zeit die ersten Wehen einsetzen, bis die regelmäßig sind und es wirklich ernst wird ist dein Mann doch längst wieder da!! Und wenn sich vorher schon was andeutet wird er ja sicher gleich zuhause bleiben..

Also, mach dich nicht verrückt und mach dir selber nen netten und entspannten Abend!!


  Re: Bitte beruhigt mich-mein Mann will morgen abend ins Kino traurig
avatar    Pini
schrieb am 28.07.2007 13:11
Hallo Manu,

ich schließe mich sternchenmama an , er soll einfach sein Handy mitnehmen und auf Vibration lassen dann kann er WENN es soweit sein sollte direkt erreicht werden von dir und eilt dir zur Hilfe zwinker ( oder du gehst einach mit ins Kino grins )
Ihr werdet euch schon einig werden

Alles Liebe Pini




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020