Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Märzmami schleicht sich rein....
no avatar
   Drbbi78
schrieb am 27.07.2007 18:07
Hallo,

eigentlich wollte ich ja noch ne Weile warten, bis der/die Krümel in Sicherheit sind bevor ich mich offiziell hier vorstelle.......aber wie das so ist die Augen sind größer und ich treibe mich eh ständig hier rum.lesen
Also ich bin 29 und durch eine ICSI schwanger geworden. Zunge rausstrecken
Leider habe ich eine Überstimulation und der Doc kann noch nicht sagen, ob es ein oder 2 Krümel sind und ob sie an der richtigen Stelle liegen. Die Gebärmutter wird durch die Eierstöcke weggedrängt. Der nächste Ultraschall ist am Donnerstag. Puh bin ganz schön aufgeregt.
Ich hoffe Ihr nehmt mich bei Euch auf und ich lerne viele nette Leute kennen, die ich mit meiner ss totquatschen kannLOL

Gruß Debbi

Re: Märzmami schleicht sich rein....
no avatar
   Donza
schrieb am 27.07.2007 18:41
winkewinke

Schön, dass Du hier bist!

Liebe Grüße,
Donza

Status:
schrieb am 27.07.2007 18:52
Herzlich willkommenwinkewinke

Wünsch dir eine ganz tolle komplikationslose schwanger!!!!

no avatar
   Ysabell
schrieb am 27.07.2007 19:20
Schön, dass du dich jetzt richtig hierher traust! Da haben wir ja beide am Donnerstag unseren großen Tag. Bei mir war gestern auch noch nichts eindeutiges zu sehen, aber meine FÄ meinte erstmal, es sieht alles gut aus.

Liebe Grüße
Ysabell

Werbung
Status:
schrieb am 27.07.2007 19:42
h idebbi,

ich heiße dich auch hier herzlich willkommen und wünsche dir eine unbeschwerliche und glückliche schwanger wenn du fragen haben solltest, stell sie ruhig. zwinker

no avatar
   sunshine25
schrieb am 27.07.2007 20:15
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns!

LG Melanie

schrieb am 27.07.2007 20:28
Willkommen in unserer Runde smile

Wünsch dir eine schöne und unbeschwerte schwanger

Lg
Isa

no avatar
   bärchen81
schrieb am 27.07.2007 20:54
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir. winkewinke

schrieb am 27.07.2007 21:36
winken Hallo März Mammi knuddel ich bin auch eine. Bussi

Ich werd rot Ich wollter erst auch noch nicht hierhergrins, aber jetzt kann ich schon fast nicht mehr Ohne.Ich werd rot

Party Schön das du da bist, und bleibst.Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021