Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin ein UZ zwinker - ein absolut totales Sinnlosposting...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 13:33
Hallöchen winken,

UHU kennt ja inzwische jede und jede freut sich wenn der Tag gekommen ist, wenn weniger als 100 Tage (Unter HUndert) bis zum ET vor einem liegen zwinker....ich freu mich nun gerade darüber, nur noch "Unter Zehn" Tage (UZ) vor mir zu haben Ich freu mich

..seht ihr Mädels auf so einen Schwachsinn kommt man wenn man kurz vor ET ist und sich die Zeit wie Kaugummi zieht und man jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde darauf lauert, die heißersehnte erste richtige Wehe zu spüren!!!! irre

Irgendwann landet jede von Euch hier zwinker und so schön es ist, so dicht vor dem "Großen Moment" zu stehen, so grausam ist doch die Warterei irre...da kommt man echt auf die wirresten Ideencrazy


  Re: Ich bin ein UZ zwinker - ein absolut totales Sinnlosposting...
no avatar
   sternchenmama
schrieb am 27.07.2007 13:35
Du sprichst mir aus der Seele!Habe auch "nur" noch 7 Tage bis ET und mich beschleicht das Gefühl das meine Muas mich bstimmt zappeln lässt!Mag nimmer warten will die Kleine jetzt endlich kennenlernen!!!!!!

Lg sternchenmama


  Re: Ich bin ein UZ zwinker - ein absolut totales Sinnlosposting...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 13:44
ja ja, so kommt es mir auch vor...aber irgendwann ist es soweit...

...bei meinem 2. Sohn war es 5 Tage vor ET und das lustige war, dass die Hebamme an dem Tag davor noch da war und meinte, ich sähe gar nicht danach aus, dass es bei mir bald los ginge - ich wäre noch viel zu fit und munter und würde gar nicht so aussehen, als ob bald Wehen kämen. Sie meinte das dauert bei mir sicher noch - danach war ich echt frustriert ....am Abend aber bekam ich die ersten Wehen und am Mittag des nächsten Tages war er da...LOL so schnell kann "das dauert noch" gehen zwinker


  Re: Ich bin ein UZ zwinker - ein absolut totales Sinnlosposting...
avatar    Junipa
schrieb am 27.07.2007 13:49
Glückwunsch euch beiden! Ich bin jetzt schon ungeduldig und mag garnicht dran denken wie das auf der Zielgeraden ist! Ich drück euch die Daumen, dass es bald losgeht und ihr eine schnell und unkomplizierte Geburt habt! Und natürlich dass die Mäuse gesund sind!
Vor allem für Hannah drück ich ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß
Tina


  Werbung
  Re: Ich bin ein UZ zwinker - ein absolut totales Sinnlosposting...
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 27.07.2007 14:24
Alles,alles Gute für Euch.


  Dann bin ich wohl...
no avatar
   Chrissi2
schrieb am 27.07.2007 17:08
... ein Ü3? LOL

Mal sehen, was da noch alles dazu kommt, am Montag, also bei Ü6 wollen sie versuchen, einzuleiten, aber das kann sich ja dann auch noch ziehen...

Wünsche dir alles Gute! Und mach's mir nicht nach zwinker


  Re: Ich bin ein UZ zwinker - ein absolut totales Sinnlosposting...
avatar    MIKARI
schrieb am 27.07.2007 22:09
grinsLOL Ich freue mich auf die Zeit.Elefant

knuddel Interessant ElefantBussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021