Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
avatar    MIKARI
schrieb am 27.07.2007 11:27
winkewinke Hallo Ihr Süssen,

möchte euch nur mal eben Volltexten. Also hätte meinen nächsten US Termin ja erst in 4 Wochen am 20.08 gehabt.Ohnmacht Mein Doc hat 2 Wochen Urlaub, und er wollte die nächste US erst in der 12 Woche machen.Ohnmacht Dank meines Mannes haber ich den nächsten US Termin nächste Woche Freitag.grins

Also Gestern, ich habe eine Katze (15) sie lebt draussen, nur Nachts nicht da schläft sie in Ihren Schuppen. Tagsüber liegt sie meisten vor der Terassen Tür ( egal ob Tür auf oder zu), gestern auch Tür auf. Ich im Obergeschoss am Sauber machen, dann Pause auf dem Sofa unten, was macht meine Katze kommt rein und will zu mir aufs Sofa, ich sage " nein Raus" sie geht auch raus, macht sie immer. ( Gute Katze) Aber gestern kommt sie sofot wieder rein, ich wieder raus, sie raus und kommt wieder rein, das ganze 7-8 mal.Ich bin sauer
Ich Abends es meinen Mann erzählt und sage das war ja komisch, ob die Irgendwas gespürt hat? Hoffentlich ist noch allles I.O.Ich hab ne Frage Er na klar, mach dir keine Gedanken.streichel
Heute Morgen steht in der Zeitung was von einer Katze die den Tod von alten Leuten vorraus spürt, oh. Katze Ich sage siehst du Katzen spüren so etwas.
Was macht mein Mann ruft um 7.50 ( oh Gott so früh) bei meinem Doc an, und verlangt ein Termin für mich nächste Woche.smileknutsch
Ich glaube das alles I.O. ist, aber mann weiss ja nie.grins

So das war die Geschichte zu Wochenende, sie ist aber Wahr.Ja


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
avatar    Scotcattie
Status:
schrieb am 27.07.2007 12:19
Ich weiß ja nicht, vielleicht doch ein bizzerl zuviele SS-Hormone bei dir??? Trotzdem alles Gute zu deinem US...

Gruß Cattie


  Ja aber die Katze von der du schreibst setzt sich erst 4 h vor.....
no avatar
   sandilini
schrieb am 27.07.2007 12:28
Eintreten des Todes zu den Bewohnern des Heimes.

Hm mach dich mal nicht so heiß (ich weiss leichter gesagt als getan) aber wenn ich jedes mal alles auf mich gemünzt hätte wäre ich schon längst durchgedreht.

Denk positiv - LG und alles Gute

Sandra


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
no avatar
   coco74
schrieb am 27.07.2007 12:55
Nun ja....
aber letzlich ist es egal wie man an seine US Termien kommt....
Mein Mann hätte mir für die Geschichte im midesten Fall nen Vogel gezeigt, darauf hingeweisen, dass unser Krümel kein Alter Mensch ist und maximal nen 24er Beschluss erwirkt...
trotzdem - viel spass beim US!


  Werbung
  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
no avatar
   Clara22
schrieb am 27.07.2007 13:01
Hallo Ela,

ich habe aber auch oft gehört, dass Katzen ein super Schwangerschaftstest sind, so dass sie immer gerne wieder direkt auf den Schoß möchten. ich würde es eher von der Sparte sehen. Ich glaube aber wirklich, dass Katzen häufig einen Art siebten Sinn haben, bzw. Tiere im allgemeinen.

LG
Clara


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
no avatar
   momo n.e.
schrieb am 27.07.2007 13:30
ich habe die geschichte auch gelesen.

aber ich erzähle dir etwas schönes. als ich schwanger war, haben wir freunde besucht, die eine katze haben. diese katze ist extrem scheu, vorallem "fremde" gegenüber. als wir da waren, kam die katze nach paar minuten direkt zu mir und wollte nicht mehr von meiner seite weichen... sie hat gemerkt, das ich schwanger bin.

ich bin der festen überzeugung, dass deine katze dies spürt und sich mit euch freut!
nicht umsonst können tiere auch schon stunden vorher z.b. naturkatastrophen spüren. ich denke, sie können eben auch neues leben fühlen.


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 27.07.2007 14:30
Hallo!

Ich habe diese Geschichte heute morgen auch in der Zeitung gelesen, aber ich glaube nicht, das sie etwas mit deiner Geschichte zu tun hat zwinker Ich denke nämlich auch, das Tiere einen 7. Sinn haben und eben auch die erfreulichen Sachen - wie jetzt eben die Schwangerschaft - spüren.

Trotzdem ist es gut, das du nächste Woche deinen US-Termin hast. 4 Wochen wäre jetzt doch arg lang gewesen.


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 27.07.2007 14:55
ich finds süß grins und ich kann Dich soooo verstehen, ich hatte ganz viele zusätzliche US, alle selbst bezahlt Ohnmacht weil ich es nicht so lange ausgehalten habe grins

winken


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
no avatar
   Aleah
Status:
schrieb am 27.07.2007 15:38
Hallo winken

ersteinmal freue ich mich total mit dir, das du schon nächste Woche wieder zum US darfst. Diese 4 Wochen Wartezeit sind echt fies und ich selbst, habe sie nur 2 mal durchgehalten grins Bei deinem US ist ganz ganz bestimmt alles ok und du wirst sehen, deinem Krümelchen geht es gut Ja Mein Hund zB. war gerade die Anfangszeit meiner schwanger extrem verschmust und hing die ganze Zeit an mir. Ich habe mich erst kürzlich mit einer Tierärztin darüber unterhalten, die meinte das eine Frau während der schwanger anderst richt und die Tiere mit ihren feinen, sensiblen Näschen das natürlich gleich wahrnehmen. Was für mich auch sehr einleuchtend klingt Ja Diesen Artikel aus der Zeitung würde ich an deiner Stelle gleich wieder vergessen. Das Leben deines Kindes hat eben erst begonnen und es hat mit Sicherheit noch 100 Jahre vor sich, bevor ich irgendwas auf Anzeichen einer Katze geben würde zwinker

Liebe Grüße
Aleah mit Emily-Sophie inside


  Re: Brauche doch keine 4 Wochen warten ( Die Geschichte zu WE)
avatar    MIKARI
schrieb am 27.07.2007 22:23
Zunge rausstrecken Was mann nicht alles macht , wenn man nach so langer ZEIT ENDLICH schwanger ist. crazy


Clown Bitte nehmt es nicht so ernst, grins ich lebe auf dem Land.Kuh Kuss




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020