Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Zurück aus dem super heißen Allgäu *schwitz*
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.07.2007 10:45
Guten Morgen!

Wollte mich kurz zurückmelden. Wir hatten bis auf 2 Tage immer Temperaturen über 30 Grad. Sonne In einigen Nächten hatten wir oft Sturm, super dicke Hagelkörner und Regen ohne Ende. Aber der nächste Morgen zeigte sich dann wieder von seiner besten Seite mit strahlend blauem Himmel und Sonne.

Meinem Bauchbewohner fühlte sich aber wohl im Urlaub. So lebhaft habe ich den noch nie gemerkt. smile Am Montag und gestern hatte ich so ein komisches Ziehen im Bauch und es fühlte sich an, als ob der kleine Mann (hört sich komisch an) rausfallen würde.Ich hab ne Frage Das war nur ganz kurz und danach war dieses Gefühl verschwunden. Werd gleich mal meinen Doc anrufen und ihm das erzählen, aber er wird eh sagen, das wir uns ja am MOntag um 8.00 Uhr sehen.

So, jetzt werde ich erst mal auspacken und mich dann mal nachher durch die Beiträge forsten.

Re: Zurück aus dem super heißen Allgäu *schwitz*
no avatar
   Katja1981
schrieb am 27.07.2007 10:46
Schön das ihr wieder das seid!Ist doch klasse mit dem Wetter,mir wäre das allerdings schon wieder zuuu warmgrins

Re: Zurück aus dem super heißen Allgäu *schwitz*
schrieb am 27.07.2007 11:07
Schön dass es euch gefallen hat!
Dieses Ziehen hab ich auch ab und zu!
Ich glaube auch dass es bestimmt nichts schlimmes ist! Hoffe ich zumindest!

Lieben Gruß
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023