Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Zurück vom US - es ist ein Gummibär
avatar    *kami*
Status:
schrieb am 27.07.2007 08:46
2 Wochen nach der "Offenbarung" nun der erste US "zur Beruhigung" laut meinem Doc. Er kennt ja meine Panik und Vorgeschichte und deswegen darf ich auch weiterhin alle 2 Wochen mal kurz gucken kommen. grins

Was soll ich sagen? Er meinte, die kritischste Phase hätten wir jetzt eh schon überstanden. Darf aber weiterhin Utrogest nehmen (wohl auch eher für meine Psyche), kann aber langsam von den 5 mg Folsan auf "normale" Folio umsteigen. Er meint, er glaubt nicht, daß da noch was schief geht, wobei wir natürlich die 13. Woche abwarten müssen, aber er ist inzwischen sehr optimistisch. War beim letzten Mal ja noch sehr vorsichtig mit seinen Aussagen.

Ich glaub, ich schreib grad etwas wirr... oder?? Ich werd rot Egal, ihr wisst schon, was ich meine. Ich bin überglücklich und beruhigt und soooo stolz auf unseren Wunder-Gummibär. 2 cm groß und damit rein meßtechnisch einen Tag hinterher, aber das is nu wirklich noch nicht besorgniserregend, oder??




  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
no avatar
   Kaiya
schrieb am 27.07.2007 09:04
Wie schön Ich freu mich

Das freut mich für euch ! Schön, dass alles okay und der Doc so zuversichtlich ist.
Und er eine Tag liegt ja bestimmt in der Messtoleranz zwinker

Liebe Grüße
Kaiya


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
no avatar
   bärchen81
schrieb am 27.07.2007 09:31
Ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch. Die Schwangerschaft soll weiter so schön laufen. winkewinke


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
no avatar
   baby blues
schrieb am 27.07.2007 09:36
Na dann, herzlichen Glückwunsch zu eurem Bärchen ROFL

Wenn der Arzt soooo zuversichtlich ist, könnt ihr es bestimmt auch sein.
Wünsche die eine schöne schwanger

LG


  Werbung
  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
avatar    Melanie79
schrieb am 27.07.2007 09:40
Ahhh da isse ja die Kami grins jetzt hab ich dich doch noch entdeckt smile

Freut mich das es dir und deinem Krümel so gut geht und er/sie sich so schön entwickelt. Ja

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
avatar    cuba
schrieb am 27.07.2007 09:52
Oh wie schön Ich freu mich ! Ich freu mich von ganzem Herzen für dich, ich denke der eine Tag macht wirklich gar nix aus


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
avatar    Helena3
Status:
schrieb am 27.07.2007 09:57
Das ist ja SUUUUPER!!!!Ich freu mich

Wünsch dir weiterhin eine tolle schwanger


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 10:41
Erst mal freue ich mich tierisch mit Dir und für Euch!!
Super!!!!!!

Nun....zu der Größe..unsere hinkten bis zur 11. Woche ganz schö hinterher! Nachher war es sogar ein ganzer Zentimeter!
Und jetzt in der 13. Woche sind sie genau in der Norm ..haben alles aufgeholt!
Also nicht zu viele Sorgen machen!

Hihi..meine Ärztin lässt mich auch alle 14 Tage zum US kommen...erst mal wegen dem Weg den wir dafür gehen mussten und, da ich echt Panik schiebe, weil ich genau weiß..es geht nie wieder!

Alles Liebe für Euch!!!


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
no avatar
   Samara
Status:
schrieb am 27.07.2007 13:14
Schön, dass alles so glatt läuft! Ich war gestern auch beim US und alles war in Ordnung! Ich freu mich
Ich glaube, wir kamen so auf 1,8 Zentimeter und bin rein rechnerisch somit lt. US auf 8+0. Beim letzten US war ich lt. US bei 6+1, obwohl ich da schon an Tag 6+4 war. Da habe ich mir auch Sorgen gemacht, weil ich ja auch zeitgleich die Blutungen hatte. Aber der Gyn. hat dies überhaupt nicht bewertet!!!!


  Re: Zurück vom US - es ist ein Gummibär
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 27.07.2007 14:44
Na siehste, es wird !!! Macht schön weiter so und mach dir nicht so viele Sorgen. Ein Tag vor, ein Tag zurück, das ist so egal und das weiß du auch oder? Der Arzt kann sich bei dem kleinen Mäuschen auch einfach vermessen haben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023