Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Baby shopping Tipps für Hannover gesucht!!!!
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 27.07.2007 08:08
guten morgen,

mein mann und ich fahren morgen nach barsinghausen,
bei hannover. mein mann muss dort mit bekannten
lehrgänge für das nächste jahr vorbereiten.

und ich wollte mich dann ins einkaufsgetümmel
werfen und suche adressen von babygeschäften in
und um hannover.

wer kann mir da weiterhelfen, damit ich da nicht
umherirre und keinen plan habe.
über das internet habe ich nichts brauchbares
gefunden.

danke schööööööööööööön


  Re: Baby shopping Tipps für Hannover gesucht!!!!
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 27.07.2007 08:20
Hihi, ich finde, dass Hannover nicht allzu gut mit diesen Geschäften ausgestattet ist.....
ich kenne vor allem Baby Walz, direkt in Hannover, U-Bahn Station Steintor.....
schräg gegenüber ist auch C&A mit etwas günstigeren Babyklamotten.....


I.G. von der Linde haben superschöne Babyklamotten, ist am Kröpcke (U-Bahn-Station), allerdings nur, wenn du bereit bist, viel Geld auszugebengrins, dort in der Nähe ist auch Kaufhof, müssten auch Babyklamotten haben, ansonsten ist ein zweiter Kaufhof am Bahnhof....

Falls du was ganz Exklusives vorhast, gibt es noch Werner&Werner und Pinnocchio....Pinnocchio ist in der Luisenstraße beim Bahnhof und Werner&Werner kann ich schwer beschreiben... kenne allerdings auch niemanden, der da regelmäßig einkauft....

Die o.g. Geschäfte liegen alle relativ eng zusammen, kann man fußläufig erreichen.
Ansonsten ist in der Fußgängerzone auch H&M nicht zu übersehen.

In Altwarmbüchen gibt es noch Baby Starke und in Hildesheim wohl Schnuller.


Viel Spaß und berichte mal von den Ergebnissen deiner Shopping-Tour.


  Re: Baby shopping Tipps für Hannover gesucht!!!!
no avatar
   coco74
schrieb am 27.07.2007 09:48
Also da kann ich dir auch nur die oben genannten empfehlen, allerdings haben auch Benetton direkt am Kröpcke und Zara Kinder bzw Babysachen.
Babywalz finde ich allerdings sehr enttäuschend, auch was die Umstandsmode angeht - das soll in anderen städten besser sein.
Werner& werner müsste in der Osterstraße sein, also wenn du Ig von der Linde gefunden hast, ist gehst du die Straße zwei schritt weiter runter und links in die Osterstraße. Zara wäre an der gleichen Stelle rechts.
Einziger Vorteil ist, das du alles wirklich gut abmarschieren kannst.
Falls du noch was für dich suchst, ist "neun Monate rund - na und" ne gute Adresse, ist in er Altstadt und von babywalz gut zu erreichen.
Falls du noch Fragen hast, gerne.
lg


  Re: Baby shopping Tipps für Hannover gesucht!!!!
avatar    miracle
schrieb am 27.07.2007 10:07
Das war bei uns auch so ... Mein Mann hat in Hannover gearbeitet und ich war Shopping fürs Baby...

...ganz tolle sachen git es bei dem großen C&A in der Stadt,dem 4 verschiedenen H&M´s und einen Baby Walz und alles in der Stadt.... viel spaß beim bummeln


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.07 10:07 von dumbi.


  Werbung
  Re: Baby shopping Tipps für Hannover gesucht!!!!
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 27.07.2007 11:53
danke an euch.
das ist ja schon eingiges, was ihr da genannt habt.

ich denke ich werde das shoppen auf den innenstadtbereicht
beschränken und evtl. nach hildesheim zu schnuller fahren.

ein dickes danke schön und ein schönes wochenende.


  Re: Baby shopping Tipps für Hannover gesucht!!!!
avatar    Mylo
schrieb am 27.07.2007 17:03
Hallo Anke,

direkt neben Barsinghausen liegt Bad Nenndorf da gibt es auch Baby One.

Liebe Grüße Mylo




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021