Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heute nmt ...
no avatar
   ywonnsche79
schrieb am 26.07.2007 23:58
und keine mens in sicht zwinker ab wann testen???und welche sst sind gut???

Re: heute nmt ...
no avatar
   lucykind81
Status:
schrieb am 27.07.2007 06:38
Guten morgen,du könntest jetzt testen,aber ich würde noch 2-3 tage warten.
Tja mit welchen test am besten mit clearblue digitest,denn das ist am eindeutigsten da schwanger oder nicht schwanger drauf steht.Nicht wie bei den anderen wo man die linien nur erahnen kann.

Ich drück dir die daumen das es geklappt hat

Status:
schrieb am 27.07.2007 07:17
hallo

würde auch noch 1-2 tage warten. ich hab immer den pregnafix genommen und nur gute erfahrungen gemacht.

Lg
Sheyla

no avatar
   Ysabell
schrieb am 27.07.2007 08:07
ich drück dir die Daumen, dass es bei dir eingeschlagen hat. Testen kannst du ab jetzt wann du willst, allerdings, je später du testest je eindeutiger ist das Ergebnis.Meiner war bei NMT+2 erst hauchzwart positiv und zwei Tage später dann erst richtig dick positiv.
Die Test messen die Konzentration von HCG im Urin und das steigt nicht bei jeser Frau gleich schnell an.

Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein bißchen durchhälst (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan) und du dann einen positiven Test in der hand hälst!

Liebe Grüße
Ysabell

Werbung
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 27.07.2007 08:29
hallo,

im grunde känntest du ab jetzt testen.
ich habe einen tag vor ntm mit einem 25er von schlecker
getestet. der war schon deutlich positiv.

no avatar
   Spinnchen
schrieb am 27.07.2007 11:33
Wenn du so früh testest, dann würde ich auf jeden Fall Morgenurin nehmen, da ist die Konzentration höher... hast du eine Tempi-Kurve, da kann man auch schon viel absehen... habe mit Morgenurin NMT+1 getest, 25er, leicht positiv (schon eindeutig!).

Also warte bis morgen früh mindestens, oder etwas länger, wenns geht!

Grüsslis

Spinnchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020