Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Eure Favoriten...bitte!!!
avatar    giulia2101
schrieb am 26.07.2007 21:24
Hallo ihr Lieben,
wir haben zwar noch Zeit, aber mein Mann und ich zerbrechen uns schon ein bisschen den Kopf wegen des Jungennamens....

Er sollte ursprünglich ja mal Luis heissen, aber ihr wisst ja das dieser Name nunmal schon sehr gerne genutzt wird...

Gebt uns doch bitte mal ein paar Tipps welche Namen euch gefallen oder in die engere Auswahl gekommen sind....

Vielen Dank!!!!!!!!!!!

LG


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   linchen1001
schrieb am 26.07.2007 21:46
Also Luis find ich toll aber ist sicherlich häufiger

Meine Favoriten waren

Henry
Jasper
Jonathan
Quentin
Linus


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
avatar    Urmel&Urmeline
schrieb am 26.07.2007 22:04
Hallöchen,

Oje, Jungennamen.... also wenn unser Baby ein Junge sein sollte werden wir ihn wohl "Kind Nr.1 " nennen müssengrins
Nein, mal im Ernst ich find Elias sehr schön , Problem an der Sache er wird häufiger genommen.

Also wenn du ein gefunden hast kannste mir ja einen Tip geben....

LG
Christine


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   Julia & Minis
schrieb am 26.07.2007 22:34
wir hätten für einen zweiten jungen
Joshua oder
Collin
genommen.


  Werbung
  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 26.07.2007 22:52
Huhu winken

Henry und Jasper find ich auch schön Ja ich mag für Jungs nicht soo gerne Namen die so "weich" klingen, als mit viele "L" und so...

Ich hatte damals als einzige Möglichkeit Casper, den fand ich ganz schön, mein Mann allerdings nicht grins

Glücklicherweise hatte ich das Problem dann nicht mehr grins

Viel Spaß noch beim grübeln winken


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   Little Miss Sunshine
schrieb am 26.07.2007 23:29
Ich finde Jonah, Marius und Silas sehr schön.

Vielleicht hilft euch diese Internetseite weiter:

Beliebte Vornamen

Dort wurden wir auch fündig. grins Von Allerweltsnamen bis ausgefallen ist alles dabei. zwinker


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 26.07.2007 23:35
Ich steh auf Oskar - konnte damit hier aber keinen Blumentopf gewinnen. traurig


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
avatar    Jeannex
schrieb am 27.07.2007 00:07
Bei unserer 1. Schwangerschaft hätte ein Junge

Fabio

geheissen.
Schön finde ich auch

Angelo
Maurice
Finn
Nevio
Tibor
Dario

und-mein derzeitiger Favorit-aber wir kriegen ja ein Mädchen:

Marlon

Der hätte meinem Schatz aber eh nicht gefallen, denk ich.
Es war ja schon schwer genug, einen Mädchennamen zu finden Ich hab ne Frage

LG
Manu


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   Teufel85
schrieb am 27.07.2007 00:07
Ich finde

Luca
Jannik
Jonah
Danny
Morice
schön nur mein mann will davon keinen also stehen wir auf dem schlauch!


lg Anne


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
avatar    Angi1977
schrieb am 27.07.2007 05:49
Hallo Giulia,

unsere Favoriten für einen Buben wären gewese:

Marc
Linus
Elias
Luca
Jonah

Ihr werdet schon die richtige Wahl für euren Krümel treffensmile

LG Angi


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   baby blues
schrieb am 27.07.2007 07:42
Das Problem kenn ich.

Mein Mann will unbedingt einen Johannes.
Mir gefällt aber auch:

Julius
Jonathan
Phillip
Jonah
Leopold
Leonhard

Denke mal das wir die Restnamensliste mit den den Kreissaal nehmen müssen zwinker


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 27.07.2007 07:42
Meine Favoriten sind natürlich Florianund Tobias, aber das sind inzwischen auch Sammelbegriffe. Aber auch Conrad oder Robert finde ich gut..
Ansonsten findest Du Vornamen mit Bedeutung auch hier


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   blume00
Status:
schrieb am 27.07.2007 08:27
Hallo,

schau mal hier. Vielleicht ist es dir eine kleine Hilfe [www.beliebte-vornamen.de]

Ich würde keinen Namen wählen der unter der Top Ten ist.

Unser Sohn wird Fabian heißen. Aber auch schön, aber zu geläufig finde ich Felix (aber so heißt auch die Katze von meinen Schwiegerellis) und Maximillian.

Viel Spaß bei der Namenssuche zwinker

Liebe Grüße, Andrea


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
avatar    MelB
schrieb am 27.07.2007 10:05
Meine Favoriten:

Noah (so heißt mein Sohn)
Mattis (mein Sternchen)
Jannis (so soll ein Junge diesmal heißen)
Silas
Simeon
Milan
Sami

Gruß,
Mel


  Re: Eure Favoriten...bitte!!!
no avatar
   joel04
schrieb am 27.07.2007 10:21
Hallo also uns hätten bei einem Jungen gefallen:
Auch Luis
Maurice (hätte nur mir gefallen)
Raoul
Ruben
und wie du sehen kannst´heißt unser Sohn Joél.
Natürlich ist es reine geschmack sache viel spaß noch beim suchen.
LG ANNA




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023