Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: womit cremt ihr....Umfrage
no avatar
   coco74
schrieb am 27.07.2007 10:16
.. keine Ahnung. Aber bei Rossmann bekommst du es. Allerdings ist es in der Apotheke seltsamerweise billiger.
lg

no avatar
   *Engel*1507
schrieb am 27.07.2007 11:16
Anfangs hab ich frei-öl für schwanger genommen, hatte davon ein pröbchen.
Jetzt nehme ich auch "mein Öl" von DM. Bin damit sehr zufrieden und vertrage es auch gut.
Hab nämlich sehr empfindliche Haut und Neurodermitis. Außerdem riecht es so schön nach Baby finde ich.

no avatar
   Blauauge
schrieb am 27.07.2007 14:06
Hallo!
Also ich habe verschiedene Sachen. Das Babydream Öl von Rossmann, Frei Öl, und die Babydream Lotion von Rossmann.
Frei Öl finde ich zwar ganz gut, aber der Geruch stört mich ein bißchen. Deshalb hab ich mir das von Rossmann noch zusätzlich geholt. Riecht viel angenehmer! Ich finde aber, das Freiöl zieht schneller ein. Ich öle den bauch und die Oberschenkel immer nach dem Duschen ein, wenn die Haut noch feucht ist...dann geht es viel schneller mit dem einziehen, und es glitscht nicht sozwinker
Wenn es extrem heiß ist, mag ich kein Öl...dann nehme ich die babydream Lotion. die zieht auch ganz schnell ein.
Hab bis jetzt noch keinen einzigen Streifen am Bauch, obwohl ich davor echt Angst hatte, weil ich recht schlechtes Bindegewebe habe und an Oberschenkeln und Hüfte schon einige Streifen aus der Pubertät habetraurig
Hoffe, ich bleibe die letzten Tage am bauch noch verschontsmile)L.G.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 21:35
Huhu,

ich nehme derzeit das Frei Öl für Schwangere und bin damit eigentlich auch super zufrieden. Ich öle mich damit auch von Kopf bis Fuss ein und finde jetzt nicht das es schlecht einzieht...

Aber ich werde als nächstes wohl mal das Öl von DM ausprobieren, wenn ich in die Stadt komme (bei uns gibt es keinen DM).

Werbung
no avatar
   Ida30
schrieb am 28.07.2007 08:40
Leider konnte ich das frei-öl für Schwangere nicht nehmen - den Geruch finde ich
schrecklich. Von Bübchen hatte ich eine Probe, die roch ganz intensiv nach Ge-
backenem - Kuchen oder ähnlichem.
Jedenfalls habe ich mir in der Apotheke das "mama"-Öl von Claire Fisher gekauft,
das riecht fast gar nicht und ich bin noch streifenfrei.
Nehme das aber nur für den Bauch, ansonsten verwende ich eine normale Body-
Lotion.
LG
Ida

no avatar
   johanna100606
schrieb am 28.07.2007 08:59
hallo ihr kugelbäuche winkewinke

also ich creme und zupfe mit bübchen schwangerschaftspflegeöl, frei öl oder hipp babysanft pflegeöl!
bübchen hab ich mir selbst gekauft (öl und lotion recht günstig bei müller): riecht toll (dezent süßlich hmmm), zieht bei mir weg wie nix und haut fühlt sich super gepfelgt und elastisch an;
frei-öl hab ich geschenkt gekriegt riecht nach nix und ist auch nicht besser als ein anderes, wär mir zu geruchslos und zu teuer (brauch es halt auf)
hipp-babysanft (war auch ein geschenk) riecht himmlich süß nach baby und ist genauso prima wie bübchen!

muss dazu sagen dass ich nur einmal täglich oder wenn ich faul bin nur jeden zweiten tag creme grins bin aber nochb streifenfrei und sehr gepflegte haut (spannt nicht ist elastisch, toll!)
mein mann cremt mich leider nur alle heiligen zeiten ein (keine zeit und zu faul traurig)

LG Johanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023